EXTREME Pingschwankungen und Paketverlust

vor 7 Jahren

Hi,

 

Also wir sind jetzt schon sehr sehr lange Kunde bei der Telekom und haben seit geraumer Zeit 1-2 Jahre stetig schlechter werderndes Internet. 

Anfangs waren es nur 2 Sekunden ein 150 Ping anstelle eines 20. Dann wurden aus den 2 Sekunden 30.. dazu kam noch 1% Paketverlust. Das ging so langsam über 1,5 - 2 Jahre. 

Mittlerweile ist es so, dass das Internet mehrere Stunden pro Tag unbenutzbar ist. Mind. 1000 Ping und 50% Paketverlust sind an der Tagesordnung. 

Ich habe bereits mit dem Support geschrieben und der hat dann angeblich:"sogenannter Linereset gemacht (Leitung wurde neu gestartet/konfiguriert" durchgeführt. 

Danach hatte ich zwar keinen 15 +/- 0,1 sondern einen 35 +/- 40 . Aber damit konnte ich leben. Damit konnte ich noch leben. Aber ca. 1 Stunde später fing es wieder an. Zu erst mit Schwankungen zwischen 20-100, danach ging der Ping nicht unter 400-1000.

Ich bin am verzweifeln. Wie kann man dieses Problem beheben? 

Leitung: 16000 DSL

Router: Speedport 723V Typ B

 

MfG,

Ein extrem unzufriedener Kunde

543

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    183

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    647

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...