Gelöst
Für die Anmeldung für den Glasfaseranschluß geht mein Browser Safari nicht, bitte aktivieren oder per email, danke
vor 4 Jahren
Da ich ein MacBook mit dem Browser Safari benutze, kann ich Ihre Terminvereinbarungen für Glasfaseranschluß nicht öffnen, bitte schicken Sie mir die neuen Terminvereinbarungen direkt in Ihrer Email oder in einem Link, den ich mit Safari öffnen kann, danke. Es wäre nett, wenn Sie mir den Erhalt meiner Email bestätigen könnten und mir eine Lösung für das Problem anbieten können.
288
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
503
0
2
vor 10 Monaten
731
0
9
Gelöst
vor 10 Monaten
146
0
6
vor 4 Jahren
581
0
1
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo @hermann.stegmaier
Du bist hier völlig anonym unterwegs und du hast hier einen Beitrag in einem Forum geschrieben und keine Email.
Wenn ein Teamie dich unterstüten soll musst du deine Daten in deinem Profil eintragen.
Wenn wir Kunden dir helfen sollen bitte etwas mehr Infos warum du den Link nicht öffnen kannst.
Welche Fehlermeldung gibt es in Safari?
Auf einem Mac gehen übrigens auch andere Browser.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
hermann.stegmaier
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis, ich habe den Firefox vorübergehend geladen. Wenn ich das Telekom Drama überstanden habe, werde ich ihn sofort wieder löschen
0
hermann.stegmaier
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Danke für die Nachricht, ich möchte so wenig wie möglich mit Telekom zu tun haben, der Glasfaseranschluß geht leider nur so, ich werde das aber durchstehen. Der Telekom würde wahrscheinlich ein Zacken aus ihrer Krone brechen, wenn sie auch nicht "Windows-Benutzer" unterstützen würden. Habe übrigen schon den richtigen Tipp erhalten, danke.
0
hermann.stegmaier
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Ja, danke, habe mir einen Windows Browser auf meinen mac geladen, mit Safari geht es immer noch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
viper.de
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo @hermann.stegmaier
lade Dir für den Mac Firefox oder Chrome runter. Die Terminvereinbarung funktioniert tatsächlich nicht mit Safari. Alternativ rufe die Nummer an, die in der Email genannt wurde.
1
0