Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Für die Anmeldung für den Glasfaseranschluß geht mein Browser Safari nicht, bitte aktivieren oder per email, danke
vor 4 Jahren
Da ich ein MacBook mit dem Browser Safari benutze, kann ich Ihre Terminvereinbarungen für Glasfaseranschluß nicht öffnen, bitte schicken Sie mir die neuen Terminvereinbarungen direkt in Ihrer Email oder in einem Link, den ich mit Safari öffnen kann, danke. Es wäre nett, wenn Sie mir den Erhalt meiner Email bestätigen könnten und mir eine Lösung für das Problem anbieten können.
288
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
500
0
2
vor 7 Jahren
1166
0
1
Gelöst
145
0
5
vor 8 Monaten
566
0
9
vor 4 Jahren
571
0
1
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo @hermann.stegmaier
Du bist hier völlig anonym unterwegs und du hast hier einen Beitrag in einem Forum geschrieben und keine Email.
Wenn ein Teamie dich unterstüten soll musst du deine Daten in deinem Profil eintragen.
Wenn wir Kunden dir helfen sollen bitte etwas mehr Infos warum du den Link nicht öffnen kannst.
Welche Fehlermeldung gibt es in Safari?
Auf einem Mac gehen übrigens auch andere Browser.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
hermann.stegmaier
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Ja, danke, habe mir einen Windows Browser auf meinen mac geladen, mit Safari geht es immer noch nicht.
0