Solved
Fahrtkostenpauschale unangekündigt - Fehler nicht behoben
10 years ago
Wir haben ständige Internetabbrüche und haben daher eine Störung aufgegeben. Die Telekom hat ohne unseren direkten Auftrag einen Techniker geschickt. Dieser hat etwas an unserer Verkabelung geändert und verlangte für die Fehlerbehebung 59 Euro. Er hat aber dabei nicht erwähnt, dass er 40,90 Fahrtkostenpauschale berechnet!!! Obendrauf ist der Fehler immer noch vorhanden: wir haben am Samstag wieder eine Störung aufgegeben. Daher der Fehler ist noch da und wir haben eine unangekündigte Fahrtkostenpauschale in unserer Rechung!! Wir bitten um Erstattung.
Note:
Note:
538
0
0
This could help you too
160
0
2
4 years ago
570
0
3
648
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Herzlich willkommen im Forum!
Ob es jetzt der richtige Weg ist, Dein Begehren ins weite Internet hinauszurufen?
Mit der erneuten Störmeldung, das ist schon gut. Beide Posten würde ich schriftlich gegenüber der Rechnungsstelle reklamieren.
Was genau ist denn Dein Problem (ich meine technisch)??
0
0
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo mcmooray,
Wir haben ständige Internetabbrüche und haben daher eine Störung aufgegeben. Die Telekom hat ohne unseren direkten Auftrag einen Techniker geschickt.
Der Entstörauftrag war der Auftrag. Nicht jede Störung lässt sich von der Ferne per Knopfdruck beheben.
Dieser hat etwas an unserer Verkabelung geändert und verlangte für die Fehlerbehebung 59 Euro. Er hat aber dabei nicht erwähnt, dass er 40,90 Fahrtkostenpauschale berechnet!!!
Alle Arbeiten nach der 1. TAE sind mit Kosten verbunden. Die hier verrechnete Leistung "Fehlerbehebung im Heimnetz" ist ein Pauschalpreis von 59,95 Euro. Eine zusätzliche Verrechnung der Fahrtpauschale ist jedoch ein Verdatungsfehler und sollte nicht berechnet werden.
Wir bitten um Erstattung.
Dazu das Kontaktformular ausfüllen und angeben, dass zur Fehlerbehebung Heimnetz fälschlicherweise eine Anfahrt berechnet wurde.
Viele Grüße
0
10 years ago
Guten Morgen mcmooray, Hubert Eder hat Ihnen ja schon den Grund der Berechnung mitgeteilt. Wenn jetzt aber die Störung immer noch vorhanden ist, muss herausgefunden werden wo es genau hackt. Hat sich schon ein Techniker bei Ihnen gemeldet? Ansonsten springen wir gerne ein und schauen uns das an. Dafür füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus. Viele Grüße Kati Z.
0
0