Gelöst
Falsch geschriebener Name im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass im Kundencenter mein Nachname an einer Stelle falsch geschrieben ist (ein Buchstabe ist nur falsch), und zwar nur bei den Bankdaten.
Der Name unter Vertragspartner und unter Rechnungsempfänger ist richtig geschrieben.
Ich kann den Nachnamen aber nicht selbst ändern. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal...
250
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
212
0
2
vor 7 Jahren
597
2
4
337
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@ck1234 Das ist machbar, musst aber bitte ordentlich Geduld haben, heute wird bei der Telekom gestreikt. Ich schaue mal ob sich noch ein Teami finden lässt. Dein Profil ist ja befüllt.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @ck1234.
Ich konnte nun den Namen beim Buchungskonto ändern.
Log Dich gerne einmal neu ins Kundencenter ein und überprüfe, ob es bei Dir auch schon angepasst wurde.
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Neele,
ja, jetzt stimmt der Name. Vielen Dank für die schnelle Erledigung
Viele Grüsse und einen schönen Abend,
Chris
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Neele,
ja, jetzt stimmt der Name. Vielen Dank für die schnelle Erledigung
Viele Grüsse und einen schönen Abend,
Chris
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von