Gelöst

Falsch geschriebener Name im Kundencenter

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem, dass im Kundencenter mein Nachname an einer Stelle falsch geschrieben ist (ein Buchstabe ist nur falsch), und zwar nur bei den Bankdaten.

Der Name unter Vertragspartner und unter Rechnungsempfänger ist richtig geschrieben.

Ich kann den Nachnamen aber nicht selbst ändern. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal...

250

4

    • vor 3 Jahren

      @ck1234 Das ist machbar, musst aber bitte ordentlich Geduld haben, heute wird bei der Telekom gestreikt. Ich schaue mal ob sich noch ein Teami finden lässt. Dein Profil ist ja befüllt. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @ck1234.

       

      Ich konnte nun den Namen beim Buchungskonto ändern. 

       

      Log Dich gerne einmal neu ins Kundencenter ein und überprüfe, ob es bei Dir auch schon angepasst wurde. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Neele,

       

      ja, jetzt stimmt der Name. Vielen Dank für die schnelle Erledigung Fröhlich

       

      Viele Grüsse und einen schönen Abend,

      Chris

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Neele,

       

      ja, jetzt stimmt der Name. Vielen Dank für die schnelle Erledigung Fröhlich

       

      Viele Grüsse und einen schönen Abend,

      Chris

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen