falsche Abbuchung

3 years ago

Liebes Telekom-Team,

 

ich musste heute leider feststellen, dass seit geraumer Zeit mein Konto mit den Kosten eines fremden Buchungskontos belastet wird. Ihr bucht also zweimal bei mir ab. An wen muss ich mich wenden um diese Falschbuchung zu reklamieren?

 

DANKE und VG

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    • 3 years ago

      Ally_22

      An wen muss ich mich wenden um diese Falschbuchung zu reklamieren?

      An wen muss ich mich wenden um diese Falschbuchung zu reklamieren?
      Ally_22
      An wen muss ich mich wenden um diese Falschbuchung zu reklamieren?

      0800 33 01000 Schlagwort Rechnung

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    • 3 years ago

      Ally_22

      ich musste heute leider feststellen, dass seit geraumer Zeit mein Konto mit den Kosten eines fremden Buchungskontos belastet wird.

      ich musste heute leider feststellen, dass seit geraumer Zeit mein Konto mit den Kosten eines fremden Buchungskontos belastet wird.
      Ally_22
      ich musste heute leider feststellen, dass seit geraumer Zeit mein Konto mit den Kosten eines fremden Buchungskontos belastet wird.

      Jaja, die ach so schöne Einzugsermächtigung... Ich frage mich gerade wie sowas der Telekom passieren kann? Das muß doch ein anderer Kunde eine falsche IBAN angegeben haben. 🤔

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    • 3 years ago

      Hallo @Ally_22 

      das gaht ja mal gar nicht.

      Wes muss man sich unter geraumer Zeit vorstellen?

      Einen Monat, oder mehr.

      Was hat du bisher unternommen.

      Den zu Unrecht abgebuchten Betrag zurückgebucht?

       

      Trage doch mal im Profil unter "Weitere Informationen" das Kundenkonto ein, um welches es geht.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Dann kann das Team sich einen Überblick verschaffen.

       

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    • 3 years ago

      Guten Morgen @Ally_22,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Da Sie Ihre Nachricht heute früh gepostet haben, möchte ich um diese Zeit nicht gleich durchklingeln Fröhlich

       

      Damit wir uns die Situation näher ansehen können, mögen Sie uns je einen Screenshot der Abbuchung über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular zukommen lassen?

       

      Bitte nach Absenden des Formulars hier noch kurz eine Info posten, dann können wir uns die Nachricht direkt "angeln". Ebenso bitte kurz schreiben, zu welchen Zeiten wir Sie anrufen dürfen.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

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