Solved

Falsche Abbuchung nach Vertragswechsel

2 years ago

Ich habe zu Mitte Februar vom Tarif MagentaZuhause L (inkl. Speedport S3) in den Tarif MagentaZuhause L - Magenta TV Smart (inkl. Speedport S3 und MagentaTV One) gewechselt. Nun wurde jedoch der falsche Betrag des alten Tarifs abgezogen. Wird das automatisch behoben/gutgeschrieben oder muss ich mich melden?  

Danke für die Hilfe.

 

 

120

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Janina A.

      Wird das automatisch behoben/gutgeschrieben oder muss ich mich melden?

      Wird das automatisch behoben/gutgeschrieben oder muss ich mich melden?  
      Janina A.
      Wird das automatisch behoben/gutgeschrieben oder muss ich mich melden?  

      Das wird in einer der nächsten Rechnungen bereinigt.

      Kommt immer ganz auf den Rechnungslauf an. Bei ihnen war die Umstellung ja gerade erst.

      Da hat sich wahrscheinlich was überschnitten.

      0

    This could help you too