Solved
Falsche Abbuchung nach Vertragswechsel
2 years ago
Ich habe zu Mitte Februar vom Tarif MagentaZuhause L (inkl. Speedport S3) in den Tarif MagentaZuhause L - Magenta TV Smart (inkl. Speedport S3 und MagentaTV One) gewechselt. Nun wurde jedoch der falsche Betrag des alten Tarifs abgezogen. Wird das automatisch behoben/gutgeschrieben oder muss ich mich melden?
Danke für die Hilfe.
122
1
This could help you too
1 year ago
221
0
3
2 months ago
54
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Wird das automatisch behoben/gutgeschrieben oder muss ich mich melden?
Das wird in einer der nächsten Rechnungen bereinigt.
Kommt immer ganz auf den Rechnungslauf an. Bei ihnen war die Umstellung ja gerade erst.
Da hat sich wahrscheinlich was überschnitten.
0