Gelöst
falsche Abbuchung
vor 24 Tagen
Hallo zusammen,
vom Konto meiner Mutter wurde eine Telekom-Rechnung abgebucht, die nicht zu ihren Kundendaten passt.
Ich habe unter
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
die Details geschickt.
Vielen Dank für die Hilfe !
81
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1316
0
4
vor 9 Monaten
76
0
2
vor 2 Jahren
328
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 23 Tagen
Der Support hat mich angerufen, die Sache ist geklärt.
Vielen Dank!
1
von
vor 23 Tagen
Guten Morgen @Thilo1 und danke für die Info.
Es freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Dann wünsche ich dir noch einen erholsamen Sonntag.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von