Gelöst

falsche Abbuchung

vor 24 Tagen

Hallo zusammen,

vom Konto meiner Mutter wurde eine Telekom-Rechnung abgebucht, die nicht zu ihren Kundendaten passt.

Ich habe unter 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular

die Details geschickt.

Vielen Dank für die Hilfe !

81

0

8

    • vor 24 Tagen

      Thilo1

      die Details geschickt.

      Hallo zusammen,

      vom Konto meiner Mutter wurde eine Telekom-Rechnung abgebucht, die nicht zu ihren Kundendaten passt.

      Ich habe unter 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular

      die Details geschickt.

      Vielen Dank für die Hilfe !

      Thilo1

      die Details geschickt.

      Dann ist ja alles gut und der Fall wird bearbeitet. Dafür parallel hier nochmal einen Fall zu öffnen birgt nur die Gefahr von "viele Köche verderben den Brei" @Thilo1 

      2

      von

      vor 24 Tagen

      olliMD

      Dafür parallel hier nochmal einen Fall zu öffnen birgt nur die Gefahr von "viele Köche verderben den Brei"

      Thilo1

      die Details geschickt.

      Hallo zusammen,

      vom Konto meiner Mutter wurde eine Telekom-Rechnung abgebucht, die nicht zu ihren Kundendaten passt.

      Ich habe unter 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular

      die Details geschickt.

      Vielen Dank für die Hilfe !

      Thilo1

      die Details geschickt.

      Dann ist ja alles gut und der Fall wird bearbeitet. Dafür parallel hier nochmal einen Fall zu öffnen birgt nur die Gefahr von "viele Köche verderben den Brei" @Thilo1 

      olliMD

      Dafür parallel hier nochmal einen Fall zu öffnen birgt nur die Gefahr von "viele Köche verderben den Brei"

      @olliMD 

       

      Du musst hier einen Beitrag dazu erstellen. 

      in dem Formular ist ein Pflichtfeld „Link zur Frage“

      von

      vor 24 Tagen

      In dem Formular steht auch, von wem haben sie den Link zum Formular erhalten@cannondaleMuc 

      also erst Beitrag und dann Aufforderung für das Formular. Es ist hauptsächlich das Eingangstor für X, Insta, FB

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 24 Tagen

      @Thilo1

      Prima 

      Dann wird sich ein Teamie melden 

      0

    • vor 24 Tagen

      Ok. Dann warte ich mal ab.

      1

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @Thilo1,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Ich schaue mir das genauer an.

      Wann können wir kurt telefonieren?

      Wir besprechen das Ganze telefonisch.

       

      Viele Grüße Khaled

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Tagen

      Der Support hat mich angerufen, die Sache ist geklärt.

      Vielen Dank!

      1

      von

      vor 23 Tagen

      Guten Morgen @Thilo1 und danke für die Info.

       

      Es freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Dann wünsche ich dir noch einen erholsamen Sonntag.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    1316

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1352

    0

    5

    Gelöst

    in  

    132

    0

    1

    in  

    76

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...