Falsche Abrechnung
vor 3 Jahren
Ich habe eine Bestellung rechtzeitig (14 Tage) storniert.
Kurze Zeit später erhielt ich die Bestätigung der Stornierung.
Heute ist mir auf meinem Bankkonto eine SEPA-Lastschrift aufgefallen.
Wie soll ich vorgehen?
174
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
172
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@LMR-BR
Mehr Informationen!
Wann hast du wo bestellt? War die Ware schon in Auslieferung? Gibt es eine Auftragsbestätigung und/oder Rechnung? Widerruf?
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Bestellung habe ich am 24.11.2022 aufgegeben.
Ich habe die Stornierung am 06.12.2022 beantragt.
Ich habe die Stornierungsbestätigung am 06.12.2022 erhalten.
Die Ware wurde nicht geliefert.
Ich habe am 27.12.2022 eine Rechnung per E-Mail erhalten.
Buchungskonto: xxxxxxxxx
Datenschutz: Buchungskonto entfernt CG HAMAPA
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Lösch mal das Buchungskonto.
Da wird noch ne Gutschrift kommen. Eine Lastschriftstornierung würde IMO die Sache verkomplizieren.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @LMR-BR,
ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen 😊.
Es tut mir leid, dass du trotz Stornierung eine Abbuchung am Konto hast.
Ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.
Leider hatte ich beim versuch dich zu erreichen, nur deine Mailbox am Ohr.
Nenn mir gerne ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von