Falsche Adressdaten, nicht korrigierbar
20 hours ago
Seit Tagen versucht die Telekom mir Briefe und einen neuen Media Receiver zu schicken, leider wird dafür eine Adresse verwendet an der ich seit 18 Jahren nicht mehr lebe. Meine aktuelle Adresse an der ich seit 10 Jahren lebe und wo auch mein Telekom-Anschluss liegt ist im Kundencenter gepflegt. Alle Rechnungen gehen auf diese Adresse, auch für unsere Handys. Mir ist schleierhaft, warum jetzt diese uralte Adresse verwendet wird. Leider ist im Callcenter niemand der das lösen kann. Kompetente Ansprechpartner sind nicht finden. Wer kann hier helfen?
Note:
51
8
This could help you too
824
0
3
3 years ago
477
0
5
310
0
9
443
0
3
4 years ago
296
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
19 hours ago
@Sven.Hora
Die Teamis könnten Dir da hefen.
Dazu müsstest Du aber erstmal Dein Profil befüllen.
Dazu bitte oben rechts auf Dein Avatar klicken. Danach im PullDown auf "Einstellungen"
0
19 hours ago
Vielen Dank. Profil habe ich befüllt.
6
Answer
from
5 hours ago
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, der Auftrag steht immer noch mit der falschen Lieferadresse im System
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, der Auftrag steht immer noch mit der falschen Lieferadresse im System
Es wäre sehr hilfreich wenn man mit jemandem telefonieren könnte, der sich in den Telekom-System auskennt.
Es wäre sehr hilfreich wenn man mit jemandem telefonieren könnte, der sich in den Telekom-System auskennt. Dann wäre das Problem wahrscheinlich in 5min. gelöst.
@Dilber S.
Zur Info
Answer
from
5 hours ago
Jetzt habe ich gerade eine Kündigungsbestätigung meines Gerätes (das ich gar nicht gekündigt habe) per Mail bekommen, in der zwar der Vertragspartner und der Standort richtig sind, aber in der Anschrift des Briefes ist weiterhin die falsche Adresse. Warum wird überhaupt einfach mein Receiver gekündigt?
Answer
from
35 minutes ago
Hallo @sven.hora,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Wann können wir es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from