Falsche Adressdaten, nicht korrigierbar

vor einem Tag

Seit Tagen versucht die Telekom mir Briefe und einen neuen Media Receiver zu schicken, leider wird dafür eine Adresse verwendet an der ich seit 18 Jahren nicht mehr lebe. Meine aktuelle Adresse an der ich seit 10 Jahren lebe und wo auch mein Telekom-Anschluss liegt ist im Kundencenter gepflegt. Alle Rechnungen gehen auf diese Adresse, auch für unsere Handys. Mir ist schleierhaft, warum jetzt diese uralte Adresse verwendet wird. Leider ist im Callcenter niemand der das lösen kann. Kompetente Ansprechpartner sind nicht finden. Wer kann hier helfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von prophaganda am 13.06.2025 20:26.

51

8

    • vor einem Tag

      @Sven.Hora 

      Die Teamis könnten Dir da hefen.

      Dazu müsstest Du aber erstmal Dein Profil befüllen.

      Dazu bitte oben rechts auf Dein Avatar klicken. Danach im PullDown auf "Einstellungen"

      0

    • vor einem Tag

      Vielen Dank. Profil habe ich befüllt.

      6

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      sven.hora

      Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, der Auftrag steht immer noch mit der falschen Lieferadresse im System 

      Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, der Auftrag steht immer noch mit der falschen Lieferadresse im System 

      sven.hora
      Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, der Auftrag steht immer noch mit der falschen Lieferadresse im System 
      sven.hora

      Es wäre sehr hilfreich wenn man mit jemandem telefonieren könnte, der sich in den Telekom-System auskennt.

      Es wäre sehr hilfreich wenn man mit jemandem telefonieren könnte, der sich in den Telekom-System auskennt. Dann wäre das Problem wahrscheinlich in 5min. gelöst.

      sven.hora
      Es wäre sehr hilfreich wenn man mit jemandem telefonieren könnte, der sich in den Telekom-System auskennt.

      @Dilber S. 

      Zur Info

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Jetzt habe ich gerade eine Kündigungsbestätigung meines Gerätes (das ich gar nicht gekündigt habe) per Mail bekommen, in der zwar der Vertragspartner und der Standort richtig sind, aber in der Anschrift des Briefes ist weiterhin die falsche Adresse. Warum wird überhaupt einfach mein Receiver gekündigt?

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Hallo @sven.hora,

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.

       

      Wann können wir es noch einmal versuchen?

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von