Falsche Adressdaten, nicht korrigierbar
vor einem Tag
Seit Tagen versucht die Telekom mir Briefe und einen neuen Media Receiver zu schicken, leider wird dafür eine Adresse verwendet an der ich seit 18 Jahren nicht mehr lebe. Meine aktuelle Adresse an der ich seit 10 Jahren lebe und wo auch mein Telekom-Anschluss liegt ist im Kundencenter gepflegt. Alle Rechnungen gehen auf diese Adresse, auch für unsere Handys. Mir ist schleierhaft, warum jetzt diese uralte Adresse verwendet wird. Leider ist im Callcenter niemand der das lösen kann. Kompetente Ansprechpartner sind nicht finden. Wer kann hier helfen?
Hinweis:
51
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
824
0
3
vor 3 Jahren
477
0
5
vor einem Jahr
310
0
9
443
0
3
vor 4 Jahren
296
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
@Sven.Hora
Die Teamis könnten Dir da hefen.
Dazu müsstest Du aber erstmal Dein Profil befüllen.
Dazu bitte oben rechts auf Dein Avatar klicken. Danach im PullDown auf "Einstellungen"
0
vor einem Tag
Vielen Dank. Profil habe ich befüllt.
6
Antwort
von
vor 16 Stunden
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, der Auftrag steht immer noch mit der falschen Lieferadresse im System
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, der Auftrag steht immer noch mit der falschen Lieferadresse im System
Es wäre sehr hilfreich wenn man mit jemandem telefonieren könnte, der sich in den Telekom-System auskennt.
Es wäre sehr hilfreich wenn man mit jemandem telefonieren könnte, der sich in den Telekom-System auskennt. Dann wäre das Problem wahrscheinlich in 5min. gelöst.
@Dilber S.
Zur Info
Antwort
von
vor 16 Stunden
Jetzt habe ich gerade eine Kündigungsbestätigung meines Gerätes (das ich gar nicht gekündigt habe) per Mail bekommen, in der zwar der Vertragspartner und der Standort richtig sind, aber in der Anschrift des Briefes ist weiterhin die falsche Adresse. Warum wird überhaupt einfach mein Receiver gekündigt?
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hallo @sven.hora,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Wann können wir es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von