Gelöst
Falsche Adresse in Auftragsbestätigungen
vor einem Jahr
Hallo in die Runde,
Sobald ich beim Festnetz z.B. Optionen buche oder kündige, ist immer eine falsche Adresse in der Auftragsbestätigung angegeben. Dabei handelt es sich um die Angabe meiner Packstation, die ich vor Jahren einmalig zum Hardware Empfang angegeben hatte.
Im Kundencenter sind alle Adressen korrekt hinterlegt. Trotzdem bleibt die Adresse bei neuen Aufträgen immer weiter die nicht mehr genutzte Packstation.
Ist es möglich, in den Tiefen des Systems die alte Packstation als Anschrift zu löschen und einfach meine normale Adresse des aktiven Vertrages zu nutzen?
Grüße,
Mathias
233
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
3
vor 4 Jahren
1078
0
4
vor einem Jahr
166
0
4
vor 6 Jahren
293
0
2
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mathis_o_O
vor einem Jahr
Hallo @Mathis_o_O,
danke für das freundliche Gespräch!
Ich habe die Adresse soeben angepasst, künftig sollte also alles an die "richtige" Adresse gehen (spätestens ab morgen wird die Änderung auch für Dich im Kundencenter ersichtlich sein).
Liebe Grüße
Nicole G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 11 Monaten
Hallo @Mathis_o_O,
danke für die Geduld. Die Kollegen haben dein Anliegen geprüft und es liegt kein Fehler vor. Die gebuchten Optionen werden nicht mit einem Anschreiben bestätigt.
Viele Grüße
Lilia N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.