Gelöst

Falsche (alte) Adresse in persönlichen Daten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe jetzt erst nach langer Vertragslaufzeit festgestellt, dass meine (Wohn-)Adresse, die in meinem Konto hinterlegt ist, noch eine alte Adresse ist. Diesen Eintrag kann ich leider nicht selber ändern, scheinbar wird das normalerweise über einen Umzug geregelt. Wie kann ich das also ändern bzw. ändern lassen, weil ich das natürlich nicht über die Umzugsservice-Option machen kann, ich ziehe ja nicht um.

Ich möchte nur vermeiden, dass es in Zukunft irgendwelche Probleme damit geben könnte.

(Meine korrekte Adresse ist meine Rechnungsadresse. Die hab ich anpassen können, sodass diese wenigstens richtig ist.)

Vielen Dank im Voraus!

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    • vor 2 Jahren

      BrezlL

      Wie kann ich das also ändern bzw. ändern lassen

      Wie kann ich das also ändern bzw. ändern lassen
      BrezlL
      Wie kann ich das also ändern bzw. ändern lassen

      Du selbst nicht, der Kundenservice macht das für dich, wenn du dich bei dem meldest. 

      Oder dich halt anrufen lässt. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alles klar, ich werde das dann direkt über den Kundenservice klären. Danke für die schnelle Antwort!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wenn du in deinem Profil deine Kundendaten einträgst, dann kann sich das  dem hier dem annehmen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @BrezlL,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂

       

      Ich helfe dir gern weiter.

      Befülle dazu bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, allerdings habe ich bereits eine Anfrage an den Kundenservice geschickt, welcher das Problem fix behoben hat. Danke trotzdem!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, allerdings habe ich bereits eine Anfrage an den Kundenservice geschickt, welcher das Problem fix behoben hat. Danke trotzdem!

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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