Gelöst
Falsche Anrede (nicht korrektes Geschlecht)
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe festgestellt, dass mein Geschlecht in meinem Konto weiblich ist, aber ich bin nach wie vor männlich. Wie könnte ich das Fehler korrigieren?
Grüße
Yuhui
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vor 4 Jahren
@sasukefl3
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und sag im Anschluss kurz Bescheid, wann du heute und in den nächsten Tagen telefonisch erreichbar bist.
Kann auch im Einzelfall von Vorteil sein, seinen Ausweis bereit zu Halten, also als Foto oder Scan, gibt auch Vornamen, die "unisex" sind.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@sasukefl3
versuch mal hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten?samChecked=true
Kopie Perso kannst du dort hochladen.
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@sasukefl3
versuch mal hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten?samChecked=true
Kopie Perso kannst du dort hochladen.
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