Solved
Falsche Anrede (nicht korrektes Geschlecht)
4 years ago
Hallo,
Ich habe festgestellt, dass mein Geschlecht in meinem Konto weiblich ist, aber ich bin nach wie vor männlich. Wie könnte ich das Fehler korrigieren?
Grüße
Yuhui
366
0
3
This could help you too
5 years ago
324
0
2
4 years ago
2657
3
6
Solved
605
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@sasukefl3
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und sag im Anschluss kurz Bescheid, wann du heute und in den nächsten Tagen telefonisch erreichbar bist.
Kann auch im Einzelfall von Vorteil sein, seinen Ausweis bereit zu Halten, also als Foto oder Scan, gibt auch Vornamen, die "unisex" sind.
0
1
Answer
from
4 years ago
@sasukefl3
versuch mal hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten?samChecked=true
Kopie Perso kannst du dort hochladen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@sasukefl3
versuch mal hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten?samChecked=true
Kopie Perso kannst du dort hochladen.
0
Unlogged in user
Ask
from