Falsche Anschluss Adresse gewählt
vor einem Jahr
Hallo, ich habe mir einen Router für meine neue Wohnung bestellt, hab aber meine alte Adresse als Anschluss Adresse angegeben. Weiß jemand wie oder wo ich Kontakt mit jemandem aufbauen kann um diese noch zu ândern?
133
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1065
0
4
vor einem Jahr
160
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
292
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Ben352
0800 330 1000 anrufen.
Oder bei DHL das Paket umleiten an eine Packstation, wenn die alte Adresse in einem anderen Ort ist.
Ansonsten kann man es auch an die neue Adresse umleiten lassen, auch wenn bereits ein Nachsendeantrag besteht. (sollte man bei Umzug immer machen)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Käseblümchen
vor einem Jahr
Hallo, ich habe mir einen Router für meine neue Wohnung bestellt, hab aber meine alte Adresse als Anschluss Adresse angegeben. Weiß jemand wie oder wo ich Kontakt mit jemandem aufbauen kann um diese noch zu ândern?
Hallo, ich habe mir einen Router für meine neue Wohnung bestellt, hab aber meine alte Adresse als Anschluss Adresse angegeben. Weiß jemand wie oder wo ich Kontakt mit jemandem aufbauen kann um diese noch zu ândern?
Die Anschlussadresse ist doch bedeutungslos.
Vor allem wenn du deine Vertrag sowieso von der alten zur neuen Adresse umziehst.
Wichtig ist die Versandadresse.
1
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Guten Abend @@Ben352 ,
ich habe geschaut, was ich finden konnte und der ganze Auftrag inklusive Router geht an die gleiche Adresse.
Also muss ja alles geändert werden, oder?
Hinterlege in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
doch gern eine Rückrufnummer, damit wir das abgleichen können.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ben352