Falsche Anzeige maximaler Geschwindigkeit bei Tarifwechsel
2 years ago
Hi,
wir haben versucht, unseren alten Call&Surf 50 DSL-Vertrag auf 175 Mbit aufzurüsten (was im Kundencenter möglich ist, natürlich neben 100Mbit).
Auf der Ausbau-Seite ist das gesamte Gebiet mit 250Mbit ausgebaut.
Nun kam der Storno der Telekom, es sei maximal 50Mbit verfügbar. Auch an der Hotline sieht man nur 50Mbit.
Ich verstehe nicht, wieso diese Daten falsch sind.
Kann es sein, dass hier einer der Datensätze falsch sind? Ist natürlich ärgerlich.
Kann man das genauer prüfen lassen? Der erste Hotline-MA wollte das als Ticket weitergeben und sich melden. Kam aber nie wieder etwas zurück und die weiteren Hotline-MA wollten von solch einer Option nichts hören...
Bei den üblichen Vergleichsportalen wird ebenfalls die max. 175 Mbit-Option angezeigt.
Fun Fact: Von den 50 Mbit kommen nur knapp über 30 in der Fritzbox an.
Danke!
183
0
8
This could help you too
534
0
10
1809
0
2
155
1
2
663
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.