Falsche Kundennummer im Kundencenter Login
1 year ago
Liebes Telekom Team,
im Kundencenter unter meinem Account "telekom@xxxx" habe ich aktuell die gekündigte MagentaTV Entertain Kundennummer: 7301xxxxx aufgeführt und nicht meine MagentaZuhause L Glasfaser Kundennummer: 2747xxxxxx.
Bitte weisen Sie dem Account "telekom@xxxx" die Kundennummer: 2747xxxxxxzu und entfernen Sie die Kundennummer: 7301xxxxx aus diesem Account.
(Bitte kontaktieren Sie mich per PN, um die vollständigen Kundennummern und zu erhalten)
Vielen Dank und viele Grüße
246
15
This could help you too
3 years ago
1912
0
3
Solved
444
0
4
Solved
718
0
4
Solved
237
0
2
1 year ago
Die Kundennummer mit der 7 ist das nen normaler Anschluss?
Und nicht ein Anschluss unabhängiges Produkt, was im Erleben Kundencenter läuft?
Die gehen nicht zusammen auf eine Nummer.
0
1 year ago
Ist das jetzt ein rein kosmetisches Anliegen oder ergibt sich hieraus ein konkretes Problem?
Deine persönlichen Daten kannst Du auch in Deinem Profil hinterlegen, dort sehen es nur die Teamies .
0
1 year ago
(Bitte kontaktieren Sie mich per PN, um die vollständigen Kundennummern und zu erhalten
@t-kom_koeber
Kontaktaufnahme geht nur telefonisch zwecks Legitimation
Aber dein Profil ist ja befüllt.
Für die weiteren Nummern, einfach im Feld "Weitere Informationen" ergänzen.
Auch die telefonische Erreichbarkeit
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
4
Answer
from
1 year ago
Sollte das nur telefonisch gehen, rufe ich gerne
@t-kom_koeber
Die Teamies hier werden dich anrufen.
Wenn du das möchtest, dann hab etwas Geduld.
Answer
from
1 year ago
Die 7er Nummern sind wohl separat Magenta TV abgeschlossene Verträge.
"Wohl"? Es muss doch auf der Rechnung z.B. stehen, was das genau ist.
Answer
from
1 year ago
@falk2010,
Ich weiß zu was meiner 7er Kundennummer gehört. Ist ein separat abgeschlossener Magenta TV Entertain Tarif. Diesen brauche ich aber nicht mehr, da ich Ihn neu zusammen mit einem Magenta Zuhause L Tarif abgeschlossen habe.
Als Festnetz und TV in einem Paket.
Nur sehe ich dieses Magenta Zuhause L Paket nicht in meinem Kundencenter unter meinem Login, wo er eigentlich auch abgeschlossen wurde. Ich sehe nur den Magenta TV Entertain Vertrag und will das jetzt hiermit gerade ziehen.
Wenn ein Rückruf kommt fein. Ansonsten rufe ich morgen Mal an und kläre das an der Hotline.
Vielen lieben Dank 🤗
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo t-kom_koeber,
habe ein ähnliches Problem, konnte deins denn gelöst werden?
VG
Tom
1
Answer
from
11 months ago
Hallo t-kom_koeber, habe ein ähnliches Problem, konnte deins denn gelöst werden? VG Tom
Hallo t-kom_koeber,
habe ein ähnliches Problem, konnte deins denn gelöst werden?
VG
Tom
Dann beschreibe mal dein“ähnliches“ Problem @Tom-Taler
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo @Espresso doppio ,
Die 7er Kundennummer war separat abgeschlossen für eine Magenta TV One Box, der Vertrag wird seit Monaten von mir nicht mehr genutzt, die Box ist zurückgesendet. Daher kann dieser deaktiviert/geschlossen werden. Ist aber aktuell irgendwie noch mit meinem Festnetz + TV Paket + Mobilfunk verknüpft. Was aktuell Probleme beim Login und der Anzeige verursacht.
Unter anderem kann ich dadurch in meiner MagentaApp meinen Mobilfunktarif nicht hinzufügen. Angeblich schon anders verknüpft.
Etwas schwierig zu beschreiben.
VG
Tom
3
Answer
from
11 months ago
Etwas schwierig zu beschreiben.
Etwas schwierig zu beschreiben.
Das Team kann das bestimmt auflösen, Geduld ist gefordert.
Answer
from
11 months ago
Ich hoffe es, gibt schlimmeres.
Answer
from
10 months ago
Hi @Tom-Taler,
ich habe dir einmal unsere Hilfeseite zum Löschen des Telekom-Logins mitgebracht.
Sobald dieser von deinem "alten" Vertrag gelöscht ist, kann dieser neu verknüpft werden. Am besten erst den Mobilfunkvertrag hinterlegen und dann mit dem Festnetzvertrag verknüpfen.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo @Heike B.,
Danke dir für die Unterstützung, Thema hat sich inzwischen lösen lassen.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Tom
1
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @Tom-Taler,
super, das sich alles geklärt hat. Ich wünsche auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der EM.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from