falsche Kundenserviceangsben?

vor 3 Stunden

Kundenservice bietet MagentaTV an, obwohl sie weiß, dass mein Festnetzvertrag gekündigt wird.

Die D. Glasfaser hat unseren Vertrag bei der Telekom bindend gekündigt. Und nun lese ich in der Kündigungsmail der Telekom, dass mein Konto, die Mails und alles gelöscht wird. Was soll dann dieses Angebot? Außerdem: hatte ich die Löschung zwar auch erwartet und am Telefon nach gefragt, aber mit der Antwort, dass das Kundenkonto bestehen bleibt. 




Wenn das Kundenkonto gelöscht wird, wird doch auch das Magenta Paket hinfällig.




Hat der Kundenservice nur die Provision/Boni/was weiß ich einsacken wollen? Was stimmt nun, und was nicht!?




Danke und fG

14

0

2

    • vor einer Stunde

      @Torstn

      Es gibt 2 Verträge.

      Einmal ist MagentaTV Bestandteil des MagentaZuhause Vertrages. 

      Dann gibt es MagentaTV unabhängig vom Anbieter, welcher nicht mit Festnetz gekoppelt ist. 

      Wenn du einen Vertrag inkl MagentaTV hattest, ist dieser natürlich weg. 

      Ich weiß ja nicht, wo du die Meldung bzw das Angebot vom Kundenservice bekommen hast, aber falls du MagentaTV gerne mal weiter nutzen möchtest, kannst du das einfach separat, mit anderer Mail Adresse wie für festnetz, bestellen 

      Klick

      Torstn

      ie Mails und alles gelöscht wird.

      Kundenservice bietet MagentaTV an, obwohl sie weiß, dass mein Festnetzvertrag gekündigt wird.

      Die D. Glasfaser hat unseren Vertrag bei der Telekom bindend gekündigt. Und nun lese ich in der Kündigungsmail der Telekom, dass mein Konto, die Mails und alles gelöscht wird. Was soll dann dieses Angebot? Außerdem: hatte ich die Löschung zwar auch erwartet und am Telefon nach gefragt, aber mit der Antwort, dass das Kundenkonto bestehen bleibt. 




      Wenn das Kundenkonto gelöscht wird, wird doch auch das Magenta Paket hinfällig.




      Hat der Kundenservice nur die Provision/Boni/was weiß ich einsacken wollen? Was stimmt nun, und was nicht!?




      Danke und fG

      Torstn

      ie Mails und alles gelöscht wird.

      Bezügl. Mails:

       

      Deine Haupt-E-Mail-Adresse kannst du im Zeitraum von 6 Monaten nach Vertragsende in ein Freemail-Postfach übertragen lassen. Dazu einfach das Formular auf dieser Seite ausfüllen: 

      -Formular Umstellung auf Freemail- 


      Hast du auch noch Inklusivnutzer eingerichtet, solltest du für diese vor dem Vertragsende tätig werden: 

      -Inklusivnutzer- 
      Es wäre dennoch auch möglich, bis 180 Tage nach Vertragsende, umzustellen.

      Hier mal eine Anleitung zur Übertragung auf ein Freemail-Postfach-:
      -Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-übertragen- 

       

      Komplette Übersicht:
      -eMail Adresse übertragen / Komplette Übersicht- 

       

      0

    • vor 56 Minuten

      Torstn
      Kundenservice bietet MagentaTV an, obwohl sie weiß, dass mein Festnetzvertrag gekündigt wird.

      Die D. Glasfaser hat unseren Vertrag bei der Telekom bindend gekündigt. Und nun lese ich in der Kündigungsmail der Telekom, dass mein Konto, die Mails und alles gelöscht wird. Was soll dann dieses Angebot? Außerdem: hatte ich die Löschung zwar auch erwartet und am Telefon nach gefragt, aber mit der Antwort, dass das Kundenkonto bestehen bleibt. 




      Wenn das Kundenkonto gelöscht wird, wird doch auch das Magenta Paket hinfällig.




      Hat der Kundenservice nur die Provision/Boni/was weiß ich einsacken wollen? Was stimmt nun, und was nicht!?




      Danke und fG

      Kundenservice bietet MagentaTV an, obwohl sie weiß, dass mein Festnetzvertrag gekündigt wird.

      Die D. Glasfaser hat unseren Vertrag bei der Telekom bindend gekündigt. Und nun lese ich in der Kündigungsmail der Telekom, dass mein Konto, die Mails und alles gelöscht wird. Was soll dann dieses Angebot? Außerdem: hatte ich die Löschung zwar auch erwartet und am Telefon nach gefragt, aber mit der Antwort, dass das Kundenkonto bestehen bleibt. 




      Wenn das Kundenkonto gelöscht wird, wird doch auch das Magenta Paket hinfällig.




      Hat der Kundenservice nur die Provision/Boni/was weiß ich einsacken wollen? Was stimmt nun, und was nicht!?




      Danke und fG

      Torstn

      Kundenservice bietet MagentaTV an, obwohl sie weiß, dass mein Festnetzvertrag gekündigt wird.

      Die D. Glasfaser hat unseren Vertrag bei der Telekom bindend gekündigt. Und nun lese ich in der Kündigungsmail der Telekom, dass mein Konto, die Mails und alles gelöscht wird. Was soll dann dieses Angebot? Außerdem: hatte ich die Löschung zwar auch erwartet und am Telefon nach gefragt, aber mit der Antwort, dass das Kundenkonto bestehen bleibt. 




      Wenn das Kundenkonto gelöscht wird, wird doch auch das Magenta Paket hinfällig.




      Hat der Kundenservice nur die Provision/Boni/was weiß ich einsacken wollen? Was stimmt nun, und was nicht!?




      Danke und fG

      Deshalb meldet man sich an um so einen Beitrag hier zu verfassen?

      Man bietet Dir etwas an, Du kannst es annehmen oder es sein lassen. 

      Der nächste Kunde beschwert sich:

      ich musste zu DG wechseln wegen GF, jetzt habe ich kein TV mehr weil die DG für mich bei der Telekom gekündigt hat, wieso hat mir die Telekom nicht Magenta TV ohne Inet der Telekom angeboten?

      Ansonsten, siehe was @Marcel2605 geschrieben hat

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    856

    0

    3

    Gelöst

    in  

    334

    0

    2

    in  

    305

    0

    4

    in  

    260

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...