Gelöst
Falsche SIM-Karte getauscht
vor 4 Jahren
Hallo,
ist es bei der Telekom normal das ein MA die bei Betonung das die Hauptkarte ein neues E-SIM Profil erstellt werden soll beim Multi-Card abschaltet?
Vorgeschichte:
Ich habe einen Vertrag mit 3 SIM-Karten Hauptkarte + 2 Multi-Cards
Ich brauchte eine neue eSIM dies ging im KC nicht da bei der Anlage im Handy ein Fehler aufgetreten ist, bei der Hotline angerufen und ein neues erstellen lassen, nach 30 Min erneut, hier sagte man mir das wurde nicht gemacht ich mache das nun für Sie, nach 30 Min Anfrage im Chat, hier sagte man das dauert noch, nach 15 Min war noch nichts zusehen, Anruf bei der Hotline (3ter) das kann ich nur per Post machen, 4 Anruf, ich habe es veranlasst es ist gleich im KC, hier sehe ich nun das die Multi-Card getauscht wurde und ohne mein wollen die eSIM als Hauptkarte per Post verschickt wurde, beim 5 Anruf hatte ich eine Dame am Telefon die es dann mal in die Hand genommen hat, diese hatte mich dann auch zurück gerufen um nochmal sicher zugehen.
Was mir hier fehlt ist eine Entschuldigung und Entgegenkommen für diese Fehler und Abschaltung der Multi-Card die nie Thema war.
Das zeigt mir nur das die MA weder Ahnung von dem haben was Sie machen oder die Systeme derartig bescheiden sein müssen das diese machen was Sie wollen.
Zudem habe ich mich vom InfoService abgemeldet, und bekomme immer schön SMS mit der bitte ich möge mich anmelden und an einen Gewinnspiel teilnehmen, dies zählt in meinen Augen auch weiter als Werbung.
Ich finde es super das sich die Telekom nicht an ein Opt-Out hält.
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vor 8 Jahren
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vor 4 Jahren
Ich habe grade ein Anruf bekommen und für diesen Fehler eine Gutschrift bekommen.
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