Gelöst

Ersatz für SIM-Karte / Auftragsstatus

vor 5 Jahren

Hallo und ein frohes Neues. Die SIM-Karte (Vertrag mit der Family-Card) für mein Tablet ist offensichtlich defekt, da sich das Gerät mit dieser nicht mehr Einloggen kann. Nur WLAN funktioniert. Ich habe jetzt eine Ersatzkarte aus dem anderen Vertrag eingesetzt. Ist ja leider die falsche Telefonnummer (die vom "Handy") ...

Im Lieferstatus steht, dass der Auftrag für die Ersatzkarte (Hauptkarte) zum Vertrag am Neujahrstag verarbeitet wurde. Wie lange benötigt der Brief mit der Karte? Angekommen ist hier leider bisher nichts.

520

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

487

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

3