Solved

Ersatz für SIM-Karte / Auftragsstatus

5 years ago

Hallo und ein frohes Neues. Die SIM-Karte (Vertrag mit der Family-Card) für mein Tablet ist offensichtlich defekt, da sich das Gerät mit dieser nicht mehr Einloggen kann. Nur WLAN funktioniert. Ich habe jetzt eine Ersatzkarte aus dem anderen Vertrag eingesetzt. Ist ja leider die falsche Telefonnummer (die vom "Handy") ...

Im Lieferstatus steht, dass der Auftrag für die Ersatzkarte (Hauptkarte) zum Vertrag am Neujahrstag verarbeitet wurde. Wie lange benötigt der Brief mit der Karte? Angekommen ist hier leider bisher nichts.

523

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Die Karte ist gerade angekommen.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    490

    0

    2

    Solved

    in  

    365

    0

    3

    Solved

    in  

    134

    0

    8

    Solved

    in  

    533

    0

    1