Falsche Standortadresse

vor 25 Tagen

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

Die Standortadresse zu meinem Festnetzanschluss ist falsch "in den Lagekarten ( APL )" der Telekom hinterlegt.

Die Adresse an der sich der Anschluss tatsächlich befindet ist eine andere.

Die Postleitzahl sowie der Ort stimmen, jedoch ist der Straßenname sowie die Hausnummer eine andere (an der internen Telekomadresse existiert gar kein Haus mit Telefonanschluss).

Der Fehler besteht, so wie es aussieht, schon seit Jahren. 

Die Telekom hat damals als "Lösung" lediglich eine abweichende Versandanschrift angelegt. 

Da ich den Telefonanschluss nun kündigen will, und ein neuer Anschluss (mit neuer Rufnummer) von meinem Sohn fortgeführt werden soll, ist der bestehende Fehler erst jetzt wieder aufgefallen. 

Bevor ich nun kündige bzw. ein neuer Vertrag gemacht wird, muss unbedingt im Vorfeld die falsche Adresse bereinigt werden.

Wer kann mir weiterhelfen? Die Hotline ist hierzu leider gar keine Hilfe, da keiner so Recht mein Problem versteht. 

 Viele Grüße

70

3

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen