Falsche Standortadresse
vor 25 Tagen
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:
Die Standortadresse zu meinem Festnetzanschluss ist falsch "in den Lagekarten ( APL )" der Telekom hinterlegt.
Die Adresse an der sich der Anschluss tatsächlich befindet ist eine andere.
Die Postleitzahl sowie der Ort stimmen, jedoch ist der Straßenname sowie die Hausnummer eine andere (an der internen Telekomadresse existiert gar kein Haus mit Telefonanschluss).
Der Fehler besteht, so wie es aussieht, schon seit Jahren.
Die Telekom hat damals als "Lösung" lediglich eine abweichende Versandanschrift angelegt.
Da ich den Telefonanschluss nun kündigen will, und ein neuer Anschluss (mit neuer Rufnummer) von meinem Sohn fortgeführt werden soll, ist der bestehende Fehler erst jetzt wieder aufgefallen.
Bevor ich nun kündige bzw. ein neuer Vertrag gemacht wird, muss unbedingt im Vorfeld die falsche Adresse bereinigt werden.
Wer kann mir weiterhelfen? Die Hotline ist hierzu leider gar keine Hilfe, da keiner so Recht mein Problem versteht.
Viele Grüße
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vor 5 Jahren
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rainer1809
vor 24 Tagen
Beitrag wurde doppelt erstellt:
Bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/falsche-standortadresse-lagekarte-bei-der-telekom-hinterlegt/67866d68b097561e51cc1bfd
antworten.
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rainer1809
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 24 Tagen
Hallo @user_a94846,
gab es hier in den Jahren mal eine Änderung von der Stadt her oder irgendeine Art Dokument? Gerne möchte ich meine Hilfe anbieten damit wir die Adresse nun korrekt hinterlegt bekommen. :)
Beste Grüße
Julia
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von
Julia U.
rainer1809
vor 24 Tagen
Hallo @Julia U.
die liebe @Swetlana S. hat bereits in dem von mir verlinkten (und für Antworten vorgeschlagenen!!) Beitrag geantwortet!
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/falsche-standortadresse-lagekarte-bei-der-telekom-hinterlegt/67866d68b097561e51cc1bfd?commentId=6786755be7c7bf79a3b52342
vielen Dank für das super freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen werde ich mich mit den Kollegenen aus der Technik diesbezüglich besprechen müssen.
Sobald ich weiß, wie wir bei einem bevorstehendem Vertragspartnerwechsel und der nicht vorhandenen Leitung am "richtigen" Wohnort verfahren, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.
Gruß rainer
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rainer1809
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user_a94846