Gelöst

Falsche Telefonnummer im Router

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem nun der Techniker gestern den DSL Anschluss wieder funktionsfähig hin bekommen hat, stellte ich gestern Abend fest, dass in meinem Router unter Telefonie eine fremde Telefonnummer (vermutlich vom Nachbar) hinterlegt ist.

Der erste Mitarbeiter in der Hotline beendete unser Gespräch während ich in der Warteschleife hing, die zweite Kollegin, war etwas freundlicher und versprach mir einen Rückruf. Bislang habe ich natürlich noch keinen Rückruf erhalten und bin so langsam mehr als sauer.

Wer kann mir endlich fundiert helfen, meine Kunden möchten mit mir telefonieren.

 

Gruß 

3117

83

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    So, kurze Rückmeldung, mein Anschluss funktioniert und auch die Telefonnummer passt jetzt. Gerade meldet sich jedoch die Nachbarin von nebenan, bei Ihr funktioniert noch garnichts.

    Da der Techniker mich morgen früh anrufen möchte, gebe ich das an Ihn weiter.

    Gibt es eigentlich Telekom intern die Möglichkeit, gute Mitarbeiter lobenswert zu erwähnen? Der gute Mann von heute hat ein Lob verdient.

     

    Gruß 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von