Gelöst

Falsche Telefonnummer im Speedport

vor 6 Jahren

Hallo,

 

unser Altvertrag wurde heute auf IP bzw. VOIP umgestellt. Wir haben einen neuen Speedport W925V gekauft und angeschlossen.

Internet funktioniert nun auch ohne Probleme. 

Das einzige Problem ist die Telefonie! Bei der automatischen Einrichtung über telekom.de/einrichten  oder die Konfiguration vom Speedport  werden drei falsche Telefonnummern zugewiesen. Die zugewiesenen Rufnummern stimmen nicht mir der Auftragsbestätigung und auch nicht mit den alten Rufnummern überein. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat keinen Erfolg gebracht. Es werden immer wieder die falschen Telefonnummern zugewiesen...

 

Ich hoffe, es kann jemand helfen! Wo ist das Problem?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich hab dich ganz schön verwirrt, @gvk. Verzeih mir dafür. Ich muss das Signal der TAE -Dose ohne Endgeräte prüfen, um eine Verschaltung ausschließen zu können. Jetzt kannst du deinen Speedport wieder einstöpseln.

    In der Tat ist es so, dass ich dir einen Techniker zuschicken muss. Ich kann dir Dienstag, den 25. September 2018 anbieten. Der Techniker würde in der Zeit von 11 Uhr bis 15 Uhr anbieten. Sagt dir der Termin zu?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

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    Antwort

    von

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