Gelöst
Falsche Telefonnummer im Speedport
vor 6 Jahren
Hallo,
unser Altvertrag wurde heute auf IP bzw. VOIP umgestellt. Wir haben einen neuen Speedport W925V gekauft und angeschlossen.
Internet funktioniert nun auch ohne Probleme.
Das einzige Problem ist die Telefonie! Bei der automatischen Einrichtung über telekom.de/einrichten oder die Konfiguration vom Speedport werden drei falsche Telefonnummern zugewiesen. Die zugewiesenen Rufnummern stimmen nicht mir der Auftragsbestätigung und auch nicht mit den alten Rufnummern überein. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat keinen Erfolg gebracht. Es werden immer wieder die falschen Telefonnummern zugewiesen...
Ich hoffe, es kann jemand helfen! Wo ist das Problem?
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Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
In der Tat ist es so, dass ich dir einen Techniker zuschicken muss. Ich kann dir Dienstag, den 25. September 2018 anbieten. Der Techniker würde in der Zeit von 11 Uhr bis 15 Uhr anbieten. Sagt dir der Termin zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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von
Klaudija D.