Gelöst

Falsche Telefonnummer im Speedport

vor 6 Jahren

Hallo,

 

unser Altvertrag wurde heute auf IP bzw. VOIP umgestellt. Wir haben einen neuen Speedport W925V gekauft und angeschlossen.

Internet funktioniert nun auch ohne Probleme. 

Das einzige Problem ist die Telefonie! Bei der automatischen Einrichtung über telekom.de/einrichten  oder die Konfiguration vom Speedport  werden drei falsche Telefonnummern zugewiesen. Die zugewiesenen Rufnummern stimmen nicht mir der Auftragsbestätigung und auch nicht mit den alten Rufnummern überein. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat keinen Erfolg gebracht. Es werden immer wieder die falschen Telefonnummern zugewiesen...

 

Ich hoffe, es kann jemand helfen! Wo ist das Problem?

1932

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3086

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

622

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

2