Solved
Falsche Vertragspartner-Adresse
1 year ago
Ich bin Festnetzkunde. Im Kundencenter (und wahrscheinlich überall anders) ist bei den Vertragspartnerdaten eine fehlerhafte Adresse hinterlegt, dort wurde hinter der Hausnummer noch ein "A" als Adresszusatz angehängt. Der Anschluss wurde aber an der richtigen Stelle angelegt und technisch gibt es keine Probleme.
Bislang wurde ich immer aufs Kundencenter verwiesen, wo ich meine Daten selbst ändern könnte, aber das geht nur mit der Rechnungsanschrift, nicht mit der Vertragsanschrift. Ich kann dort nur einen Umzug beantragen, aber das ist Quatsch, ich habe nie an der Adresse mit "A" gewohnt. Man müsste es einfach nur als Tippfehler behandeln.
109
6
This could help you too
Solved
277
0
4
179
0
4
Solved
6 years ago
304
0
2
1 year ago
Grüße @zet-m
m Kundencenter (und wahrscheinlich überall anders) ist bei den Vertragspartnerdaten eine fehlerhafte Adresse hinterlegt, dort wurde hinter der Hausnummer noch ein "A" als Adresszusatz angehängt.
Und warum hast du das nicht gleich hier mit erledigen lassen am 28.02. ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundencenter-Login-als-Vertragsinhaber-nicht-moeglich/m-p/6611529#M2216171
Da hatte dir doch bereits @Belana M. geholfen.
Und das "a" wird wohl drinnen sein, da du dies bei Vertragsabschluss angegeben hast.
4
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @zet-m,
die Änderung nehme ich sehr gerne für Sie vor. Wann darf ich dafür kurz anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
1 year ago
Hallo Lilia, danke schonmal. Ich bin jederzeit erreichbar.
Answer
from
1 year ago
@zet-m, danke für das freundliche Gespräch. Die Adresse ist nun angepasst.
Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@zet-m, danke für das freundliche Gespräch. Die Adresse ist nun angepasst.
Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from