Gelöst
Falsche Vertragspartner-Adresse
vor 2 Jahren
Ich bin Festnetzkunde. Im Kundencenter (und wahrscheinlich überall anders) ist bei den Vertragspartnerdaten eine fehlerhafte Adresse hinterlegt, dort wurde hinter der Hausnummer noch ein "A" als Adresszusatz angehängt. Der Anschluss wurde aber an der richtigen Stelle angelegt und technisch gibt es keine Probleme.
Bislang wurde ich immer aufs Kundencenter verwiesen, wo ich meine Daten selbst ändern könnte, aber das geht nur mit der Rechnungsanschrift, nicht mit der Vertragsanschrift. Ich kann dort nur einen Umzug beantragen, aber das ist Quatsch, ich habe nie an der Adresse mit "A" gewohnt. Man müsste es einfach nur als Tippfehler behandeln.
122
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
298
0
4
216
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @zet-m
m Kundencenter (und wahrscheinlich überall anders) ist bei den Vertragspartnerdaten eine fehlerhafte Adresse hinterlegt, dort wurde hinter der Hausnummer noch ein "A" als Adresszusatz angehängt.
Und warum hast du das nicht gleich hier mit erledigen lassen am 28.02. ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundencenter-Login-als-Vertragsinhaber-nicht-moeglich/m-p/6611529#M2216171
Da hatte dir doch bereits @Belana M. geholfen.
Und das "a" wird wohl drinnen sein, da du dies bei Vertragsabschluss angegeben hast.
0
4
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @zet-m,
die Änderung nehme ich sehr gerne für Sie vor. Wann darf ich dafür kurz anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Lilia, danke schonmal. Ich bin jederzeit erreichbar.
von
vor 2 Jahren
@zet-m, danke für das freundliche Gespräch. Die Adresse ist nun angepasst.
Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@zet-m, danke für das freundliche Gespräch. Die Adresse ist nun angepasst.
Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von