Solved
Falscher Anschluss
2 years ago
Ich habe am 25.05 einen Festnetz Vertrag abgeschlossen.
Zuerst bekam ich eine E-Mail dass kein Techniker nötig sei und mein Anschluss einfach freigeschaltet wird was aber natürlich nicht sein kann weil es eine neue Wohnung ist die erst vor 3 Monaten fertigstellt wurde und ich bin der erste Mieter dieser Wohnung.
Nach vielen Telefonaten mit der Hotline wurde mir immer wieder versprochen es würde ein Techniker kommen und er kam auch nachdem ich nach mehreren Versuchen jemanden an der Hotline bekommen habe der auch wirklich einen bestellt hat für mich und nicht nur leere Versprechen gemacht hat, allerdings konnte er nichts Machen da die Falsche Straße bzw. Adresse freigeschaltet wurde.
Blöderweise gibt es meine Straße zwei mal unter der Selben PLZ und es wurde die Falsche Straße freigeschaltet im Dorf nebenan.
Der Techniker hatte dies vermerkt und nach einigen Telefonaten wurde mir dann ein zweiter Techniker geschickt der genau das selbe Problem hatte wie auch der erste, es hatte sich absolut nichts getan obwohl es von dem ersten Techniker vermerkt wurde.
Die Techniker haben mir wirklich versucht zu helfen aber leider können diese nicht viel machen.
Nach wie vor habe ich kein Telefon und Internet und ich glaube nicht mehr dass die Hotline auch nur die geringste Lust hat mir da weiter zu helfen.
Ständig wurde mir versprochen man würde mich zurückrufen zu einem vereinbarten Termin doch niemand rief mich an, mehrmals mittlerweile.
Natürlich kam die erste Rechnung schon rein also zahlen soll ich wohl aber bekommen tu ich nichts dafür.
Ich weiß leider nicht mehr weiter und nach mehreren Wochen hoffe ich nun hier Hilfe zu bekommen und wenn das genau wie bei der Hotline abläuft dann bleibt nur noch ein Anwalt als letzte Option übrig der dann die Sache hoffentlich in Gang bringt oder mich aus dem Vertrag holt.
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2 years ago
@rTxaxa Das Team ist informiert halte zur Legitimation die letzten 6 IBAN bereit
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2 years ago
Ja ich meinte ob sich dann jemand noch telefonisch melden wird weil er es ja dem Team gemeldet hat.
@rTxaxa Ja mit Sicherheit.
Dein Fokus ist erreichbar zu sein
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2 years ago
finde auch nichts in dem Profil, nur Handynummer bzw. Nummer unter der ich erreichbar bin und Kundennummer.
Im dritten Feld
"Weitere Information .... Erreichbarkeit"
Aber so ist's auch gut, wenn heute kein Rückruf erfolgt einfach nochmal melden.
Ich glaube aber dass noch heute jemand vom Team anruft (die sind bis 23:00 Uhr hier).
Das wird!
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2 years ago
Alles klar dann warte ich mal auf einen Anruf.
Vielen Dank schon mal an allen hier für die Hilfe bis jetzt, ich hoffe ich kann Heute das ganze als Gelöst markieren.
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2 years ago
Da kommt einiges zusammen.
Irgendjemand hat gepennt und sich nicht drum gekümmern, als man die Wohnung gebaut/renoviert hat.
Du hast verpeilt die Adresse korrekt zu prüfen als du bestellt hast.
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2 years ago
Hallo @rTxaxa,
ich habe fix nochmal reingeschaut. Kurz nach unserem Telefonat am 20. Juni sind die Kollegen/ Kolleginnen der Hotline bereits aktiv geworden und haben den anderen Auftrag wieder rausgenommen. Hierzu ging auch eine Email an dich raus, mit der Überschrift: Wir haben den Auftrag zurück genommen.
Schau doch bitte auch nochmal im Spam Ordner nach.
Beste Grüße
Julia U.
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2 years ago
@Julia U.
Der Spam Ordner ist, bis auf den Üblichen Spam, leer bzw. keine Telekom email drin aber tatsächlich ist der Vertrag weg.
Ich hatte auf die Email gewartet und immer mal wieder in der MeinMagenta App geschaut und deswegen habe ich es nicht mitbekommen aber im Browser unter meine Verträge ist es nicht mehr zu sehen.
Die Magenta App hat es auch gerade in diesem Moment aktualisiert und ich habe vor wenigen Sekunden eine SMS bekommen das mein Anliegen gelöst wurde.
Damit ist endlich alles vorbei und ich bedanke mich wirklich für die Hilfe die ich bei der Hotline kaum bis gar nicht verspürt hatte.
In Zukunft wende ich mich glaube ich nur noch an dem Team hier.
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2 years ago
@rTxaxa,
freut mich wirklich sehr, dass nun auch der Bestand im Kundencenter passt.
Vielen lieben Dank für das nette Kompliment.
Ich drücke natürlich die Daumen, dass es keine weiteren Probleme geben wird aber falls doch, melde dich jeder Zeit gerne bei uns.
Beste Grüße
Julia U.
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from
2 years ago
Hallo @rTxaxa und herzlich willkommen in unserer Community,
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Wie besprochen, haben die Kollegen der Hotline hierzu bereits ein Fehlerticket eingestellt, damit der Bestand geändert bzw. umgebucht wird. Leider kann ich nicht genau sagen, wie lange dieser Vorgang an Zeit in Anspruch nimmt.
Wie gewünscht, lege ich mir hier aber eine Notiz und schaue alle paar Tage rein.
Sollte dein Datenvolumen aufgebraucht sein, lass es mich wissen. Gerne helfe ich aus.
Beste Grüße
Julia U.
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2 years ago
Hallo @rTxaxa,
ich habe fix nochmal reingeschaut. Kurz nach unserem Telefonat am 20. Juni sind die Kollegen/ Kolleginnen der Hotline bereits aktiv geworden und haben den anderen Auftrag wieder rausgenommen. Hierzu ging auch eine Email an dich raus, mit der Überschrift: Wir haben den Auftrag zurück genommen.
Schau doch bitte auch nochmal im Spam Ordner nach.
Beste Grüße
Julia U.
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