Gelöst
Falscher Grundbetrag
vor 3 Jahren
Laut Vertrag vom 18.8.2022, der von mir nicht geändert wurde, steht ein Grundbetrag von 56,95 Brutto, auf der November-Rechnung ein Grundbetrag von 56,52 "netto"
Bitte klären.
Telefonisch nicht zu rerreichen habe nach einer Wartezeit von 43 Minuten aufgegeben.
Anm:
AB entfernt wegen Datenschutz (Marcel2605)
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vor 3 Jahren
Hallo @Becker-Jo
Herzlich willkommen in der Community,
Das Team ist informiert.
Deine AB habe ich entfernt, da deine persönlichen Daten hier im öffentl Kundenforum ersichtlich war
0
0
vor 3 Jahren
Nimmst die Auftragsbestätigung ... und danach nimmst die Rechnung.
Beides nebeneinander legen und dann wirst den Fehler schon finden.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was habe ich wohl gemacht um den Fehler zu finden?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Becker-Jo :
Stell bitte die AB und die Rechnung nochmals hier ein, schwärze aber vorher alle persönlichen Daten wie Namen, Telefon-Nummern, Kundennummer usw.
P.S.
Könnte es sein, dass der Rechnungs-Netto-Betrag sich nicht auf einen Monat bezieht, sondern auf den ersten Teil-Monate plus den folgenden Monat?
Denn im Festnetz wird ja im Voraus bezahlt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bitte klären.
Dazu müßte man erstmal den Tarif kennen und wissen, wie sich die Rechnung zusammensetzt.
In der Rechnung wird grundsätzlich immer der Nettobetrag zzgl. 19% USt. angegeben.
auf der November-Rechnung ein Grundbetrag von 56,52 "netto"
56,52 x 1,19 = 67,26 Euro (Brutto)
Darauf kann ich mir kein Reim machen.
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20
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Screenshot ist für den Zeitraum November
Guckst du edit oben, ist mir dann auch aufgefallen dass das noch gar nicht zu sehen war
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Okay, den Edit hab ich nicht gesehen
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Becker-Jo , guten Tag alle Zusammen,
wenn ich diesen Thread richtig deute hat sich das Anliegen gelöst.
Vielen Dank an alle für die Aufklärung.
@Becker-Jo sollten doch noch Fragen offen sein, melden Sie sich bitte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
auf der November-Rechnung ein Grundbetrag von 56,52 "netto"
auf der November-Rechnung ein Grundbetrag von 56,52 "netto"
In dem "Grundbetrag" sind noch zwei Mietreceiver enthalten, passt doch.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis aller erledigt
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0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich erlaube mir: Also ehrlich, sowas hab ich von den Terminen her noch nie gesehen 😳
Ich erlaube mir:
Also ehrlich, sowas hab ich von den Terminen her noch nie gesehen 😳
Es gab im Sommer mal einen Fehler, dass das Auftragsdatum versehentlich als Beginn Fakturierung in der Bestätigung aufgeführt wurde. Das könnte hier der Fall sein.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von