Gelöst
Falscher Name beim Kundencenter LogIn (Begrüßung)
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
bei mir wird der falsche Name beim Login im Kundencenter angezeigt, ich habe den Vertrag von meinen Eltern übernommen. Mir ist das erst aufgefallen als ich für Magenta Gaming mein alter Verifizieren wollte, dort wurde noch der Name von meiner Mutter angezeit. Die Telekom Hotline und auch die Shops konnten mit bisher nicht weiter helfen. Hier im Forum gibt es schon andere Beiträge mit dem selben Problem das gelöst wurde, ich hoffe mir kann hier auch geholfen werden.
Vielen Danke & Grüße
M.Kühfuss
738
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
465
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
