Gelöst

Falscher Preis nach Corporate Benefits buchung

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team,

 

ich habe meinen Vertrag verlängert zu MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 über die Corporate Benefits Seite.  Auf der Homepage und in der E-Mail Bestätigung der Bestellung wurde der richtige Preis angezeigt.

In der Auftragsbestätigung die 7 Minuten danach kam wurde jedoch der reguläre Preis angezeigt. Auch im Kundencenter wird leider der reguläre Preis angezeigt. An der Hotline wurde mir dann erzählt das kann alles nicht sein und den Preis würde es nicht geben. 

Wer kann den Unterstützen das Durcheinander zu beseitigen? 

291

8

    • vor einem Jahr

      Grüße @Michael176 

      Dann Widerruf einlegen und neu machen.

       

      Anders geht es nicht.

      Ebenso kennt das Kundencenter keine Rabatte.

      Wird sogar angezeigt:

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.13-22_24_26.png

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir wird der durch CB reduzierte Preis auch im Kundencenter angezeigt.

      Das läuft wohl nicht als Rabatt sondern als reduzierter Grundpreis!?

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @→Mataimaki← 

      Hallo @**Mysterio** danke für die Info.

       

      Klar kann ich es widerrufen, aber wenn so einfache Dinge bei der Telekom mittlerweile nicht mehr funktionieren wird das Chaos dann nur noch größer. Und beim erneuten bestellen, wird das Ergebnis dann anders? 

       

      Ich habe eine Bestätigung der Bestellung bekommen mit dem richtigen Preis, das haben auch die Mitarbeiter an der Hotline gesehen. Trotzdem kam die Aussage das stimmt nicht und man könne das nicht ändern. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Michael176 

      Hast du die anderen Rahmenbedingungen für CB beachtet: Gleichwertiger Tarif erst zum Ende der Vertragslaufzeit und max. 6 Monate vorher buchbar?

      Was hattest du den vorher für einen Tarif? Wann sollte die Mindestlaufzeit enden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @**Mysterio** 

      ja das wurde beachtet, waren weniger wie 6 Monate.
      Magenta Zuhause L Smart TV bis zum 04.07.24

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Michael176

      @**Mysterio** ja das wurde beachtet, waren weniger wie 6 Monate. Magenta Zuhause L Smart TV bis zum 04.07.24

      @**Mysterio** 

      ja das wurde beachtet, waren weniger wie 6 Monate.
      Magenta Zuhause L Smart TV bis zum 04.07.24

      Michael176

      @**Mysterio** 

      ja das wurde beachtet, waren weniger wie 6 Monate.
      Magenta Zuhause L Smart TV bis zum 04.07.24


      In MEINEN Konditionen zu CB steht

       

      Bestandskunden Bitte Wechselregeln beachten: Upgrade jederzeit (frühestens 46 Tage nach der Ersteinrichtung), Wechsel auf gleichwertiges Angebot erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit (Auftrag kann 4 Monate vor Ablauf eingestellt werden).

      Bestandskunden Bitte Wechselregeln beachten: Upgrade jederzeit (frühestens 46 Tage nach der Ersteinrichtung), Wechsel auf gleichwertiges Angebot erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit (Auftrag kann 4 Monate vor Ablauf eingestellt werden).

      Bestandskunden Bitte Wechselregeln beachten: Upgrade jederzeit (frühestens 46 Tage nach der Ersteinrichtung), Wechsel auf gleichwertiges Angebot erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit (Auftrag kann 4 Monate vor Ablauf eingestellt werden).


      Nach Adam Riese geht das also ab 4.3.24 und nicht bereits im Februar.

       

      Aber vielleicht hast Du andere CB Konditionen (da andere Firma bei der Du beschäftigt bist ist das durchaus denkbar) - bei mir 4 Monate, bei Dir vielleicht tatsächlich 6 Monate.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      wenn der Auftrag falsch ist, dann kann ich mich nur anschließen einen Widerruf zu machen.

       

      Viele Grüße 

      Enn

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Jetzt hatte ich eine sehr nette kompetente Dame am Telefon, die das Problem schnell lösen konnte.

      Danke für die Infos hier im Forum.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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