Solved

Falscher Vertragsabschluss

2 years ago

Hi,
diesen Vertrag habe ich nie abgeschlossen und telefonisch mehrfach versucht das rückwirkend zu ändern. Versprochen wurde es jedesmal, gehalten wie man sieht nicht.
 
Der Vertrag vom 22.02.23 war gewünscht.
Internet-Eingangsnummer: 2xxxxxxxxx
Nach zig Telefonaten, mit der Telekom, wurden mir laufend E-Mails über angebliche Stornierungen meinerseits zugesandt. Ebenso die Bestätigung dass es jetzt endlich läuft und ich meinen gewünschten Vertrag bekomme.
 
Es stellt sich raus, dass ein neuer Vertrag, mit für mich schlechteren Konditionen gewählt wurde.
Somit sehe ich eine Täuschung von Telekom ausgehend und fordere Sie hiermit auf mich aus dem bestehenden Vertrag zu entlassen oder den laufenden Vertrag zu den anfänglichen Konditionen und mit dem Vertragspartner Check24 zu gewähren und Ihnen den Abschluss zu bestätigen. Somit erhalte ich die vereinbarten Gutschriften und nur so macht der Vertrag wirtschaftlich für mich Sinn.
 
Anm:
Internet-Eingangsnummer aus Datenschutzgründen entfernt (Marcel2605)
 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hey @ThomasDEG ,

       

      wie versprochen hier meine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Ich habe dir gerade eine Gutschrift in Höhe von 240,00€ als Ausgleich für das Cashback, welches du mit dem aktuellen Auftrag ja nicht mehr bekommst, erstellt. 

      Die Gutschrift solltest du auf der nächsten, spätestens der Übernächsten Rechnung auffinden. 

      Damit hast du dann die Identischen Konditionen wie in der Auftragsbestätigung von Check24. 

       

      Für das Ganze durcheinander möchte ich mich nochmals entschuldigen und ich hoffe, dass nun alles ist, wie gewünscht. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

       

       

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