Gelöst
Falscher Vertragsabschluss
vor 2 Jahren
Hi,
diesen Vertrag habe ich nie abgeschlossen und telefonisch mehrfach versucht das rückwirkend zu ändern. Versprochen wurde es jedesmal, gehalten wie man sieht nicht.
Der Vertrag vom 22.02.23 war gewünscht.
Internet-Eingangsnummer: 2xxxxxxxxx
Nach zig Telefonaten, mit der Telekom, wurden mir laufend E-Mails über angebliche Stornierungen meinerseits zugesandt. Ebenso die Bestätigung dass es jetzt endlich läuft und ich meinen gewünschten Vertrag bekomme.
Es stellt sich raus, dass ein neuer Vertrag, mit für mich schlechteren Konditionen gewählt wurde.
Somit sehe ich eine Täuschung von Telekom ausgehend und fordere Sie hiermit auf mich aus dem bestehenden Vertrag zu entlassen oder den laufenden Vertrag zu den anfänglichen Konditionen und mit dem Vertragspartner Check24 zu gewähren und Ihnen den Abschluss zu bestätigen. Somit erhalte ich die vereinbarten Gutschriften und nur so macht der Vertrag wirtschaftlich für mich Sinn.
Anm:
Internet-Eingangsnummer aus Datenschutzgründen entfernt (Marcel2605)
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