Gelöst

Falscher Vertragsbegin auf der letzten Rechnung

vor 5 Jahren

Auf der letzten Rechnung ist das Datum der Begin des Vertrages bei der Telekom falsch (08.06.17) Ich bin schon seit 2012 dabei !

234

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hoschebaa,

    ist es möglich, dass im Juni 2017 ein Tarifwechsel durchgeführt wurde? Dann beginnt ab dem Tag der Umstellung auf den neuen Tarif eine neue Vertragslaufzeit.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Melanie S.  schrieb:
    Hallo @Hoschebaa,

    ist es möglich, dass im Juni 2017 ein Tarifwechsel durchgeführt wurde? Dann beginnt ab dem Tag der Umstellung auf den neuen Tarif eine neue Vertragslaufzeit.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Ein Blick ins Kundenprofil und das Konto kann diese Frage beantworten und auch der Kunde hat eine Antwort statt einer Frage @Melanie S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

209

0

3