Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falscher Vertragsbegin auf der letzten Rechnung
vor 5 Jahren
Auf der letzten Rechnung ist das Datum der Begin des Vertrages bei der Telekom falsch (08.06.17) Ich bin schon seit 2012 dabei !
234
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
576
0
4
314
0
5
vor 2 Jahren
437
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
189
0
2
209
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 5 Jahren
ist es möglich, dass im Juni 2017 ein Tarifwechsel durchgeführt wurde? Dann beginnt ab dem Tag der Umstellung auf den neuen Tarif eine neue Vertragslaufzeit.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Ein Blick ins Kundenprofil und das Konto kann diese Frage beantworten und auch der Kunde hat eine Antwort statt einer Frage @Melanie S.
0