Gelöst
Falscher Vertragsbegin auf der letzten Rechnung
vor 6 Jahren
Auf der letzten Rechnung ist das Datum der Begin des Vertrages bei der Telekom falsch (08.06.17) Ich bin schon seit 2012 dabei !
235
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
579
0
4
315
0
5
vor 2 Jahren
444
0
2
210
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
ist es möglich, dass im Juni 2017 ein Tarifwechsel durchgeführt wurde? Dann beginnt ab dem Tag der Umstellung auf den neuen Tarif eine neue Vertragslaufzeit.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Hallo @Hoschebaa, ist es möglich, dass im Juni 2017 ein Tarifwechsel durchgeführt wurde? Dann beginnt ab dem Tag der Umstellung auf den neuen Tarif eine neue Vertragslaufzeit. Viele Grüße Melanie S.
ist es möglich, dass im Juni 2017 ein Tarifwechsel durchgeführt wurde? Dann beginnt ab dem Tag der Umstellung auf den neuen Tarif eine neue Vertragslaufzeit.
Viele Grüße
Melanie S.
Ein Blick ins Kundenprofil und das Konto kann diese Frage beantworten und auch der Kunde hat eine Antwort statt einer Frage @Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.