Vertragslaufzeit auf der Rechnung nicht angepasst

vor 4 Jahren

Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll.

Warum?

Gruß Maestro2

321

5

    • vor 4 Jahren

      Maestro2

      Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll. Warum? Gruß Maestro2

      Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll.

      Warum?

      Gruß Maestro2

      Maestro2

      Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll.

      Warum?

      Gruß Maestro2


      @Maestro2  Da bist in diesen Thread falsch, mach einen eigenen Thread auf und beschreibe dein Problem 

      0

    • vor 4 Jahren

      @Maestro2 Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      oder

       

      08003301000

      0

    • vor 4 Jahren

      Eigentlich sollte im Threat stehen was hinein gehört.  Antworten zu dieser Frage bekommst du über den Service.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Maestro2 

       

      Für dich bindend ist einzig der Termin in der schriftlichen Kündigungsbestätigung.

      Das Rechnungssystem weiß nichts von deiner Kündigung.

      Also. einfach nicht beirren lassen, passt schon so!

       

      schöne Grüsse

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Maestro2,

      falls noch Klärungsbedarf besteht, dann hinterlege doch bitte die Daten im Profil und melde Dich nochmal. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.




      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von