Vertragslaufzeit auf der Rechnung nicht angepasst

vor 3 Jahren

Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll.

Warum?

Gruß Maestro2

315

5

  • vor 3 Jahren

    Maestro2

    Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll. Warum? Gruß Maestro2

    Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll.

    Warum?

    Gruß Maestro2

    Maestro2

    Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll.

    Warum?

    Gruß Maestro2


    @Maestro2  Da bist in diesen Thread falsch, mach einen eigenen Thread auf und beschreibe dein Problem 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Maestro2 Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    oder

     

    08003301000

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Eigentlich sollte im Threat stehen was hinein gehört.  Antworten zu dieser Frage bekommst du über den Service.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Maestro2 

     

    Für dich bindend ist einzig der Termin in der schriftlichen Kündigungsbestätigung.

    Das Rechnungssystem weiß nichts von deiner Kündigung.

    Also. einfach nicht beirren lassen, passt schon so!

     

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Maestro2,

    falls noch Klärungsbedarf besteht, dann hinterlege doch bitte die Daten im Profil und melde Dich nochmal. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Stephie G.




    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von