Vertragslaufzeit auf der Rechnung nicht angepasst
vor 4 Jahren
Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll.
Warum?
Gruß Maestro2
321
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
355
0
5
2594
2
3
Gelöst
581
0
3
vor 5 Jahren
281
0
2
vor 4 Jahren
Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll. Warum? Gruß Maestro2
Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll.
Warum?
Gruß Maestro2
@Maestro2 Da bist in diesen Thread falsch, mach einen eigenen Thread auf und beschreibe dein Problem
0
vor 4 Jahren
@Maestro2 Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
oder
08003301000
0
vor 4 Jahren
Eigentlich sollte im Threat stehen was hinein gehört. Antworten zu dieser Frage bekommst du über den Service.
0
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Maestro2
Für dich bindend ist einzig der Termin in der schriftlichen Kündigungsbestätigung.
Das Rechnungssystem weiß nichts von deiner Kündigung.
Also. einfach nicht beirren lassen, passt schon so!
schöne Grüsse
0
vor 4 Jahren
Hallo @Maestro2,
falls noch Klärungsbedarf besteht, dann hinterlege doch bitte die Daten im Profil und melde Dich nochmal.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von