Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragslaufzeit auf der Rechnung nicht angepasst
vor 3 Jahren
Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll.
Warum?
Gruß Maestro2
314
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
353
0
5
2579
2
3
Gelöst
175
0
4
vor 5 Jahren
260
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Maestro2 Da bist in diesen Thread falsch, mach einen eigenen Thread auf und beschreibe dein Problem
1
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Maestro2 Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
oder
08003301000
2
0
wogu44
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Eigentlich sollte im Threat stehen was hinein gehört. Antworten zu dieser Frage bekommst du über den Service.
0
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Maestro2
Für dich bindend ist einzig der Termin in der schriftlichen Kündigungsbestätigung.
Das Rechnungssystem weiß nichts von deiner Kündigung.
Also. einfach nicht beirren lassen, passt schon so!
schöne Grüsse
0
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Maestro2,
falls noch Klärungsbedarf besteht, dann hinterlege doch bitte die Daten im Profil und melde Dich nochmal.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0