Vertragslaufzeit auf der Rechnung nicht angepasst
vor 3 Jahren
Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll.
Warum?
Gruß Maestro2
315
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
353
0
5
2584
2
3
Gelöst
570
0
3
vor 5 Jahren
266
0
2
Thunder99
vor 3 Jahren
Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll. Warum? Gruß Maestro2
Ich habe im September 2021 auf Oktober 2021 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt auf der letzten Rechnung steht das der Vertrag noch bis Oktober 2022 laufen soll.
Warum?
Gruß Maestro2
@Maestro2 Da bist in diesen Thread falsch, mach einen eigenen Thread auf und beschreibe dein Problem
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Maestro2 Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
oder
08003301000
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
wogu44
vor 3 Jahren
Eigentlich sollte im Threat stehen was hinein gehört. Antworten zu dieser Frage bekommst du über den Service.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wogu44
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Maestro2
Für dich bindend ist einzig der Termin in der schriftlichen Kündigungsbestätigung.
Das Rechnungssystem weiß nichts von deiner Kündigung.
Also. einfach nicht beirren lassen, passt schon so!
schöne Grüsse
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Maestro2,
falls noch Klärungsbedarf besteht, dann hinterlege doch bitte die Daten im Profil und melde Dich nochmal.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maestro2