Falscher Vertragsbeginn und Installationstermin – bitte um dringende Korrektur!
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe meinen Internetvertrag (Glasfaser) über Verivox mit dem gewünschten Startdatum 27.11.2025 beantragt.
Heute habe ich jedoch die Auftragsbestätigung erhalten, in der sowohl der Vertragsbeginn als auch der Installationstermin auf den 29.10.2025 festgelegt sind.
Das Problem ist:
Mein Mietvertrag für die neue Wohnung beginnt erst im November, und ich kann erst ab dem 26. November dort einziehen.
Daher wäre es mir unmöglich, den Technikertermin im Oktober wahrzunehmen.
Warum passiert so etwas überhaupt? Außerdem ist es telefonisch gar nicht möglich, jemanden zu erreichen, und auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort – das dauert alles viel zu lange. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Vg
124
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
282
0
11
vor 3 Jahren
487
0
2
224
0
12
176
0
4
vor 2 Monaten
182
0
28
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
