Gelöst

Falsches Kündigungsdatum

vor 6 Jahren

Hallo, 

leider habe ich heute eine Kündigungsbestätigung für meinen Festnetzanschluss bekommen, bei dem das Kündigungsdatum nicht korrekt ist. Der Anschluss wurde im Februar 2018 geschalten. Somit sollte der Vertrag bei eingehaltener Kündigungsfrist zum Februar 2020 enden, und nicht im Juni 2020. 
Es wurden weder der Vertrag noch sonstige Option hinzugebucht oder verändert, wodurch sich der Vertrag hätte verlängern können.

 

 

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    • vor 6 Jahren

      @maxbrand1091 

      schau bitte im ersten Step was in den letzten Rechnungen als Vertragsbeginn und Ende der Mindestvertragslaufzeit steht.

      Seite 2 fast ganz unten.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @maxbrand109,

      ich habe das Kündigungsdatum korrigiert.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super, vielen Dank dafür!

       

      @Detlev K. Bekomm ich das schriftlich bestätigt?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @maxbrand1091,

      es wird durch die Änderung des Datums keine neue Auftragsbestätigung erzeugt.
      Ich schicke Ihnen aber gerne eine E-Mail mit einem Screenshot aus dem Buchungssystem, wo für Sie das Kündigungsdatum zu sehen ist.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @maxbrand109,

      ich habe das Kündigungsdatum korrigiert.


      Grüße Detlev K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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