Gelöst

Family Card Basic 5. Gen - Rufnummernmitnahme zu Congstar

vor 4 Jahren

Hallo,

ich würde gerne eine Family Card Basic Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren. Gibt es dafür ein Formular o.ä.?

 

Vielen Dank,

Christian

196

0

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo  @kerniebc 

      die Rufnummernmitnahme kann doch auch durch den neuen Anbieter eingeleitet werden - oder bin ich da falsch informiert? Stell doch einfach die Frage mal bei Congstar.

       

      Gruss -LERNI-

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Christian (@kerniebc ),

      das Formular welches du für die Portierung benötigst, heißt Kündigungsformular. Fröhlich Bei einer Rufnummernmitnahme zum Vertragsende ist lediglich eine hinterlegte Kündigung Voraussetzung. Die musst du als Kunde auch selbst einreichen. Alles andere erledigt der neue Anbieter. Anhand deiner im Profil hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass du dahingehend schon tätig geworden bist. Ich seh da also von unserer Seite erstmal kein todo mehr. Falls doch noch etwas sein sollte, gib mir ein kurzes Zeichen an dieser Stelle.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen