Family-Tarif bei Umstellung DSL auf Fiber
2 months ago
Im Sommer wurde mein Vertrag von DSL auf Fiber umgestellt. Der Family-Tarif wurde problemlos übernommen, aber im Dezember deaktiviert. Bitte reaktivieren Sie den Family-Tarif. Danke.
20
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 months ago
172
0
4
Solved
215
0
4
5 years ago
211
0
2
Dilber S.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @user_385f32,
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was meinst du mit "Family-Tarif"? Leider kann ich diesen so nicht zuordnen. Ich sehe auch im Dezember letzten Jahres keine Änderung an deinem Anschluss. Gerne können wir auch diesbezüglich kurz telefonieren. Auf einem Sonntag möchte ungern stören. Nenne mir von daher ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich melde mich dann.
Viele Grüße
Dilber
0
0
user_385f32
2 months ago
Hallo Dilbert,
damit ist der "Family&Friends"-Tarif gemeint, für Angestellte der Telekom sowie deren Umfeld.
Bei der Umstellung von DSL auf Fiber (Juni) wurde diese Ermäßigung eingerechnet, nach einem halbe Jahr (Dezember) nicht mehr.
Meine Frage: warum?
Ich bin telefonsich nahezu immer erreichbar, dankr für das Angebot des Supports.
0
3
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_385f32
2 months ago
@user_385f32,
dies ist eher ein Anlegen für die Mitarbeiter Hotline. Hast du hier schon den Kontakt zu gesucht?
Beste Grüße
Julia U.
0
user_385f32
Answer
from
user_385f32
2 months ago
Hallo Julia,
Hotline kann angeblich nichts machen, es wäre ein Fall für die Kulanzabteilung... aber woooo findet man die??
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_385f32
2 months ago
@user_385f32,
eine Kulanzabteilung sagt mir leider gar nichts. :-/ Wir können die Anschlüsse hier leider nicht von den Konditionen her bearbeiten oder gar Kulanzen vergeben. Tut mir leid.
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Answer
from
user_385f32
Unlogged in user
Ask
from
user_385f32