Family-Tarif bei Umstellung DSL auf Fiber
vor 19 Tagen
Im Sommer wurde mein Vertrag von DSL auf Fiber umgestellt. Der Family-Tarif wurde problemlos übernommen, aber im Dezember deaktiviert. Bitte reaktivieren Sie den Family-Tarif. Danke.
19
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
162
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
215
0
4
vor 4 Jahren
209
0
2
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 19 Tagen
Hallo @user_385f32,
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was meinst du mit "Family-Tarif"? Leider kann ich diesen so nicht zuordnen. Ich sehe auch im Dezember letzten Jahres keine Änderung an deinem Anschluss. Gerne können wir auch diesbezüglich kurz telefonieren. Auf einem Sonntag möchte ungern stören. Nenne mir von daher ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich melde mich dann.
Viele Grüße
Dilber
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
user_385f32
vor 12 Tagen
Hallo Dilbert,
damit ist der "Family&Friends"-Tarif gemeint, für Angestellte der Telekom sowie deren Umfeld.
Bei der Umstellung von DSL auf Fiber (Juni) wurde diese Ermäßigung eingerechnet, nach einem halbe Jahr (Dezember) nicht mehr.
Meine Frage: warum?
Ich bin telefonsich nahezu immer erreichbar, dankr für das Angebot des Supports.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_385f32
vor 11 Tagen
@user_385f32,
eine Kulanzabteilung sagt mir leider gar nichts. :-/ Wir können die Anschlüsse hier leider nicht von den Konditionen her bearbeiten oder gar Kulanzen vergeben. Tut mir leid.
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_385f32
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_385f32