Family-Tarif bei Umstellung DSL auf Fiber

vor 19 Tagen

Im Sommer wurde mein Vertrag von DSL auf Fiber umgestellt. Der Family-Tarif wurde problemlos übernommen, aber im Dezember deaktiviert. Bitte reaktivieren Sie den Family-Tarif. Danke.

19

5

  • vor 19 Tagen

    Hallo @user_385f32,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was meinst du mit "Family-Tarif"? Leider kann ich diesen so nicht zuordnen. Ich sehe auch im Dezember letzten Jahres keine Änderung an deinem Anschluss. Gerne können wir auch diesbezüglich kurz telefonieren. Auf einem Sonntag möchte ungern stören. Nenne mir von daher ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich melde mich dann. 

     

    Viele Grüße

    Dilber 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Tagen

    Hallo Dilbert,
    damit ist der "Family&Friends"-Tarif gemeint, für Angestellte der Telekom sowie deren Umfeld.
    Bei der Umstellung von DSL auf Fiber (Juni) wurde diese Ermäßigung eingerechnet, nach einem halbe Jahr (Dezember) nicht mehr.
    Meine Frage: warum?
    Ich bin telefonsich nahezu immer erreichbar, dankr für das Angebot des Supports.

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Tagen

    @user_385f32,

     

    eine Kulanzabteilung sagt mir leider gar nichts. :-/ Wir können die Anschlüsse hier leider nicht von den Konditionen her bearbeiten oder gar Kulanzen vergeben. Tut mir leid.

     

    Beste Grüße

    Julia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

694

0

3

in  

162

0

4

Gelöst

1032

0

4

in  

209

0

2