Family-Tarif bei Umstellung DSL auf Fiber
vor 4 Monaten
Im Sommer wurde mein Vertrag von DSL auf Fiber umgestellt. Der Family-Tarif wurde problemlos übernommen, aber im Dezember deaktiviert. Bitte reaktivieren Sie den Family-Tarif. Danke.
20
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
192
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
215
0
4
44
0
4
vor 4 Monaten
Hallo @user_385f32,
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was meinst du mit "Family-Tarif"? Leider kann ich diesen so nicht zuordnen. Ich sehe auch im Dezember letzten Jahres keine Änderung an deinem Anschluss. Gerne können wir auch diesbezüglich kurz telefonieren. Auf einem Sonntag möchte ungern stören. Nenne mir von daher ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich melde mich dann.
Viele Grüße
Dilber
0
vor 4 Monaten
Hallo Dilbert,
damit ist der "Family&Friends"-Tarif gemeint, für Angestellte der Telekom sowie deren Umfeld.
Bei der Umstellung von DSL auf Fiber (Juni) wurde diese Ermäßigung eingerechnet, nach einem halbe Jahr (Dezember) nicht mehr.
Meine Frage: warum?
Ich bin telefonsich nahezu immer erreichbar, dankr für das Angebot des Supports.
3
Antwort
von
vor 4 Monaten
@user_385f32,
dies ist eher ein Anlegen für die Mitarbeiter Hotline. Hast du hier schon den Kontakt zu gesucht?
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo Julia,
Hotline kann angeblich nichts machen, es wäre ein Fall für die Kulanzabteilung... aber woooo findet man die??
Antwort
von
vor 4 Monaten
@user_385f32,
eine Kulanzabteilung sagt mir leider gar nichts. :-/ Wir können die Anschlüsse hier leider nicht von den Konditionen her bearbeiten oder gar Kulanzen vergeben. Tut mir leid.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von