Fast 2 Jahre ständig Internetausfall mehrmals täglich
2 years ago
Seit fast 2 Jahren haben wir ständig täglich zig mal Internet Ausfälle geschweige denn von der Leistung die wir bezahlen und die wir im Endeffekt haben
Etliche Telefonate mit der Telekom einige Besuche vom Techniker das Ergebnis Null
Es ist nicht mehr lustig man zahlt einen hohen Preis jeden Monat und hat nicht mal die Hälfte der Leistung die man bezahlt
503
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
211
0
2
570
0
3
Solved
1433
0
3
2 years ago
247
0
4
Chill erst mal
2 years ago
@Nicki35deg Welche Gräte sind am Start und was haben die Techniker bisher gemacht?
6
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Guten Abend @Nicki35deg & willkommen!
@Nicki35deg wrote: Seit fast 2 Jahren haben wir ständig täglich zig mal Internet Ausfälle geschweige denn von der Leistung die wir bezahlen und die wir im Endeffekt haben
Ein sehr langer Zeitraum und tut mir leid, dass dich diese Abbrüche schon so lange verfolgen. 😕 Da es jetzt schon etwas spät ist, um spontan (und mal ebenso) bei dir zu läuten, geht es morgen früh dann weiter. Hab' weiterhin einen schönen Abend.
Greetz
Stefan D.
4
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Anonymous User
2 years ago
einige Besuche vom Techniker das Ergebnis Null
Also wurden die Störungen von den Technikern nicht weiter verfolgt?
Das kann ich mir kaum vorstellen, da die Techniker alles dokumentieren und Rückmeldung an die Telekom geben. Also muß man auch zu einem Ergebnis gekommen sein.
2
5
Load 2 older comments
falk2010
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Wäre jetzt erreichbar
Wäre jetzt erreichbar
Du weißt nicht wann das "jetzt" gelesen wird und niemand weiß auch bis wann.
Besser: hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
und:
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Alexander M. scheint ja im Dienst zu sein und ist jetzt "angeklingelt", vielleicht klappt's ja.
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
@Nicki35deg Ich hatte leider wieder keinen Erfolg
Wir versuchen es einfach heute Abend zwischen 17-18 Uhr erneut. Grüße Alexander M.
0
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Guten Morgen @Nicki35deg,
ich konnte dich telefonisch leider auch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein erneutes Zeitfenster.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Nicki35deg