Fast täglich Internetausfall für ca. 5-10 Minuten um ungefähr selbe Zeit
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
wir haben einen Glasfasertarif 600mbit von der Telekom seit ca. April 2024. Seit einigen Tagen kommt es ungefähr immer gegen 21-22 Uhr vor dass das Internet ausfällt was beim IPTV recht ärgerlich ist.
Im Log des Routers steht jedes Mal wenn das Internet ausfällt folgendes (Speedport Smart 4 Plus):
"15.04.2025 21:15:58(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet."
Keine Ahnung wie ich dem Support erzählen soll das mein Internet nicht geht wenn es bis zum durchkommen dann wieder funktioniert 😄. Die Trennung um eine neue IP-Adresse zu holen ist es auf jeden Fall nicht.
Evtl. hat jemand ein ähnliches Problem und auch eine Lösung.
Danke.
143
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
373
0
3
vor 4 Jahren
212
0
2
1439
0
3
515
0
2
182
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
