Solved
Fast tägliche Verbindungsabbrüche
3 years ago
Habe jetzt seit mehreren Wochen in unterschiedlichen Intervallen mal wieder Abbrüche. Keine Veränderung im Haus was Strom, Verkabelung, Updates (Fritzbox) etc angeht. Alles lief genauso wie es im jetzigen Zustand ist perfekt, bis vor paar Wochen. Meistens spät Abends auftretend. Wie gesagt es wurde nichts verändert, oder hinzugefügt. Keine Repeater, kein dLAN . Nur Router und die Endgeräte.
Störsicherheit ist schon ewig auf maximale Stabilität auch wenn das nie vonnöten war. DSL Syncrate ist auch begrenzt.
Fritzbox ist die 7590
1217
0
17
This could help you too
5 years ago
638
0
3
1 year ago
277
0
4
1098
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Markus579
Vielen Dank für deinen Beitrag.
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
Poste mal bitte DSL-Spektrum mit Min/Max Anzeige
und die DSL Informationen
6
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605
Mein Fehler, so hier nochmal mit min/max
0
Answer
from
3 years ago
Tippe auf die Fritzbox selbst.
zufällig an einem Adtran DSLAM mit Broadcom 12.4.127?
0
Answer
from
3 years ago
@matthias.gilbert nein Huawei Broadcom 12.3.86 und das seitdem der Anschluss hier geschaltet wurde. Ist halt wieder alles sehr plötzlich mit Abbrüchen
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Markus579
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, um einfach mal eine Leitungsprüfung durchzuführen. Du kannst ja mal ein Zeitfenster mitteilen, wann du erreichbar bist und hinterlegst bestenfalls eine Handynummer als Rückrufnummer. 🙂
Viele Grüße, Nadine H.
0
8
Answer
from
3 years ago
@Alexander M.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Markus579,
lass uns dazu am Besten nochmal telefonieren. Leider konnte ich Dich grade so spontan nicht erreichen. Wann würde Dir ein Gespräch passen?
Liebe Grüße
Neele G.
0
Answer
from
3 years ago
Hey @Neele G.
bin leider über das Wochenende nicht zu erreichen, Montag ab 8 - 12 wäre ich frühestens erreichbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @Markus579,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Im Moment sehe alle Leitungswerte sehr gut aus und es gab in den letzten 7 Tagen keine Verbindungsabbrüche. Beobachte bitte weiter und melde dich einfach wieder hier, sobald die Probleme wieder präsent sind.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from