Mehrfach tägliche Verbindungsabbrüche Internet und TV
vor 6 Stunden
Ich habe in den letzten Tagen und Wochen mehrfache tägliche Verbindungsabbrüche im Internet wie auch im TV. Als Mitarbeiter im HO ist das sehr schlecht, da dies unlängst auch während einer MyCard Aktualisierung passiert ist und diese dadurch unbrauchbar wurde da keine Zertifikate mehr auf die Karte geschrieben werden konnten. Auch funktionierte dadurch das Tool AnyConnect nicht mehr und ich verlor die Verbindung zu meinem Haupt-Kunden. (Einem, in Europa größten, Internationalen Airport. Im Bereich der Netzwerk-Konfiguration, ist das NICHT Akzeptabel/tragbar.
Technik: AVM Fritzbox 7590 mit Kat 7 Verkabelung. (noch über Kupfer, Glasfaser ist seit 3 Jahren versprochen, aber nicht geliefert)
Hardware: HP Elite Notebook
Betr. Sys: Akuelles Win 11 Nucleus
49
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
641
0
3
264
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Stunden
Zeig mal das Spektrum und DSL-Info.
0
0
vor 5 Stunden
Sorry, aber auf Antworten oder Anfragen eines Anonymen User
werde ich sicherlich nicht Antworten, auch wenn ich die Antwort durchaus verstehen kann,
auch wenn du ein Leidensgenosse sein könntest.
0
8
von
vor 5 Stunden
Aus welchem Satz kann man das entnehmen? Ich sehe das nirgends.
@Joulinar
Aus welchem Satz kann man das entnehmen? Ich sehe das nirgends.
Das er MA ist oder falsch abgebogen ?
0
von
vor 5 Stunden
Hallo Worky11,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Bitte tragen Sie auch die Felder „Kundennummer” und „Telefonnummer” in Ihren Profil-Benutzerdaten ein.
Ich freue mich auf Ihre kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
von
vor 4 Stunden
@Fadi A.
Hallo User0007,
Hallo User0007,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Bitte tragen Sie auch die Felder „Kundennummer” und „Telefonnummer” in Ihren Profil-Benutzerdaten ein.
Ich freue mich auf Ihre kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
Der TE ist@Worky11 und nicht@User0007
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von