Mehrfach tägliche Verbindungsabbrüche Internet und TV

vor 6 Stunden

Ich habe in den letzten Tagen und Wochen mehrfache tägliche Verbindungsabbrüche im Internet wie auch im TV.  Als Mitarbeiter im HO ist das sehr schlecht, da dies unlängst auch während einer MyCard Aktualisierung passiert ist und diese dadurch unbrauchbar wurde da keine Zertifikate mehr auf die Karte geschrieben werden konnten.  Auch funktionierte dadurch das Tool AnyConnect nicht mehr und ich verlor die Verbindung zu meinem Haupt-Kunden. (Einem, in Europa größten, Internationalen Airport. Im Bereich der Netzwerk-Konfiguration, ist das NICHT Akzeptabel/tragbar.

Technik: AVM Fritzbox 7590 mit Kat 7 Verkabelung. (noch über Kupfer, Glasfaser ist seit 3 Jahren versprochen, aber nicht geliefert)

Hardware: HP Elite Notebook

Betr. Sys: Akuelles Win 11 Nucleus

49

0

10

    • vor 5 Stunden

      Zeig mal das Spektrum und DSL-Info.

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Sorry, aber auf Antworten oder Anfragen eines Anonymen User 

       

      werde ich sicherlich nicht Antworten, auch wenn ich die Antwort durchaus verstehen kann,

      auch wenn du ein Leidensgenosse sein könntest. 

      0

      8

      von

      vor 5 Stunden

      fdi

      Aus welchem Satz kann man das entnehmen? Ich sehe das nirgends.

      @Joulinar 

      Aus welchem Satz kann man das entnehmen? Ich sehe das nirgends.

      fdi

      Aus welchem Satz kann man das entnehmen? Ich sehe das nirgends.

      Das er MA ist oder falsch abgebogen ? 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo Worky11,

      vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

      Bitte tragen Sie auch die Felder „Kundennummer” und „Telefonnummer” in Ihren Profil-Benutzerdaten ein.
      Ich freue mich auf Ihre kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Fadi R.



      0

      von

      vor 4 Stunden

      @Fadi A. 

      Fadi A.

      Hallo User0007,

      Hallo User0007,

      vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

      Bitte tragen Sie auch die Felder „Kundennummer” und „Telefonnummer” in Ihren Profil-Benutzerdaten ein.
      Ich freue mich auf Ihre kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Fadi R.



      Fadi A.

      Hallo User0007,

      Der TE ist@Worky11 und nicht@User0007 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...