Gelöst
Fast tägliche Verbindungsabbrüche
vor 3 Jahren
Habe jetzt seit mehreren Wochen in unterschiedlichen Intervallen mal wieder Abbrüche. Keine Veränderung im Haus was Strom, Verkabelung, Updates (Fritzbox) etc angeht. Alles lief genauso wie es im jetzigen Zustand ist perfekt, bis vor paar Wochen. Meistens spät Abends auftretend. Wie gesagt es wurde nichts verändert, oder hinzugefügt. Keine Repeater, kein dLAN . Nur Router und die Endgeräte.
Störsicherheit ist schon ewig auf maximale Stabilität auch wenn das nie vonnöten war. DSL Syncrate ist auch begrenzt.
Fritzbox ist die 7590
1217
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
638
0
3
vor einem Jahr
277
0
4
1098
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Markus579
Vielen Dank für deinen Beitrag.
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
Poste mal bitte DSL-Spektrum mit Min/Max Anzeige
und die DSL Informationen
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Mein Fehler, so hier nochmal mit min/max
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Tippe auf die Fritzbox selbst.
zufällig an einem Adtran DSLAM mit Broadcom 12.4.127?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@matthias.gilbert nein Huawei Broadcom 12.3.86 und das seitdem der Anschluss hier geschaltet wurde. Ist halt wieder alles sehr plötzlich mit Abbrüchen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Markus579
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, um einfach mal eine Leitungsprüfung durchzuführen. Du kannst ja mal ein Zeitfenster mitteilen, wann du erreichbar bist und hinterlegst bestenfalls eine Handynummer als Rückrufnummer. 🙂
Viele Grüße, Nadine H.
0
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Alexander M.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Markus579,
lass uns dazu am Besten nochmal telefonieren. Leider konnte ich Dich grade so spontan nicht erreichen. Wann würde Dir ein Gespräch passen?
Liebe Grüße
Neele G.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Neele G.
bin leider über das Wochenende nicht zu erreichen, Montag ab 8 - 12 wäre ich frühestens erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Markus579,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Im Moment sehe alle Leitungswerte sehr gut aus und es gab in den letzten 7 Tagen keine Verbindungsabbrüche. Beobachte bitte weiter und melde dich einfach wieder hier, sobald die Probleme wieder präsent sind.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von