Fax WF2660 Telefonleitung besetzt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne mit meinem WF2660 Faxe senden und empfangen. Habe dafür den Speedport 921 mit Der Telefonbuchse 1 an die Line Buchse im WF2660 verbunden. Leider kommt immer im Display des Druckers die Anzeige " Telefonleitung besetzt".
Der Fax Diagnosebericht zeigt, dass alles in Ordnung ist nur die Wähltonerkennung ist fehlgeschlagen.
Was kann ich tun damit es funktioniert?
Danke für die Antwort! LK
202
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
670
0
3
249
0
3
343
0
3
vor 6 Jahren
484
0
3
Ludwig II
vor 4 Jahren
@kosmetik-spa-hautnah
Versuchs mal mit der Telefon-Buchse am Faxgerät.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@kosmetik-spa-hautnahsteck es mal auf die EXT Buchse wenn es das richtige Kabel ist
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@kosmetik-spa-hautnahnimm mal ein analoges Telefon und teste ob es funktioniert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
lejupp
vor 4 Jahren
Die Anleitung zum WF-2660 sagt zur fehlgeschlagenen Wähltonerkennung:
Dieses Problem kann möglicherweise behoben werden, indem SieSetup > Fax Settings > Basic Settings > Line Type und anschließend PBX auswählen. Wenn bei Ihrer Telefonanlage für externe Verbindungenein Zugangscode benötigt wird, legen Sie den Zugangscode in PBX fest.Verwenden Sie das Rautezeichen # statt des tatsächlichen Zugangscodes, wenn Sie eine externe Faxnummer eingeben. Dadurchwird die Verbindung sicherer.Sollte die Fehlermeldung weiterhin angezeigt werden, deaktivieren SieDial Tone Detection. Beim Deaktivieren dieser Funktion wird möglicherweise die erste Ziffer der Faxnummer nicht gewählt und dasFax an eine falsche Nummer gesendet.
1
1
Stefan
Antwort
von
lejupp
vor 4 Jahren
Ich gehe auch davon aus, dass es die DialTone detection ist, die deaktiviert werden muss
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
benötigen Sie hier noch Unterstützung?
Grüße Detlev K
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kosmetik-spa-hautnah