Telefonleitung besetzt
vor 3 Jahren
Wir können seit gestern nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden. Es ist immer ein Besetzt-Zeichen zu hören.
Die Telefonie-Leuchte am Router (Digitalisierungsbox Basic) leuchtet auch nicht. Im Routermenü ist der Status der Rufnummern "Nicht registriert."
Im Telefonie-Menüpunkt ist der Status "Initialisierung".
Internet läuft.
Wie behebe ich das Problem?
Lieben Dank im Voraus.
670
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
202
0
4
343
0
3
vor 6 Jahren
484
0
3
vor 3 Jahren
244
0
2
CobraCane
vor 3 Jahren
Wie behebe ich das Problem?
Wie behebe ich das Problem?
Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Dishmaster
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?
Ja, meiner Meinung nach schon da es z.b. für den Störungsfall viele hilfreiche Programme gibt für Kunden![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-cfccddfe-7cee-4373-9a8f-88a70d164b85-843465895)
Dein Post ist für @ines-barth nicht zielführend.
Deine Meinung, aber hey dafür ist ein Forum ja auch da, Diversität in den Aussagen und so.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CBL007
vor 3 Jahren
Haben Sie schon einen Neustart des Gerätes und sofern dies nicht erfolgreich war ein Reset auf Wiedereinstellung probiert?
1
1
ines-barth
Antwort
von
CBL007
vor 3 Jahren
Ja, funktioniert trotzdem nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CBL007
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich hoffe, dass Sie die Störung telefonisch melden konnten.
Wenn Sie noch Hilfe benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
1
CobraCane
Antwort
von
Kerstin Si.
vor 3 Jahren
@Kerstin Si.
Wird schwer hier das Telefonat zur Legitimation durchzuführen wenn @ines-barth telefonisch nicht erreichbar ist 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ines-barth