Telefonleitung besetzt
3 years ago
Wir können seit gestern nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden. Es ist immer ein Besetzt-Zeichen zu hören.
Die Telefonie-Leuchte am Router (Digitalisierungsbox Basic) leuchtet auch nicht. Im Routermenü ist der Status der Rufnummern "Nicht registriert."
Im Telefonie-Menüpunkt ist der Status "Initialisierung".
Internet läuft.
Wie behebe ich das Problem?
Lieben Dank im Voraus.
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CobraCane
3 years ago
Wie behebe ich das Problem?
Wie behebe ich das Problem?
Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Dishmaster
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CobraCane
3 years ago
Handy, nein.
Hast aber schon mal mitbekommen das wir im Jahr 2021 angekommen sind,oder?! 🙄
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falk2010
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from
CobraCane
3 years ago
Hast aber schon mal mitbekommen das wir im Jahr 2021 angekommen sind,oder?! 🙄
Hast aber schon mal mitbekommen das wir im Jahr 2021 angekommen sind,oder?! 🙄
Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?
Dein Post ist für @ines-barth nicht zielführend.
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Dishmaster
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CobraCane
3 years ago
Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?
Ja, meiner Meinung nach schon da es z.b. für den Störungsfall viele hilfreiche Programme gibt für Kunden
Dein Post ist für @ines-barth nicht zielführend.
Deine Meinung, aber hey dafür ist ein Forum ja auch da, Diversität in den Aussagen und so.
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CobraCane
CBL007
3 years ago
Haben Sie schon einen Neustart des Gerätes und sofern dies nicht erfolgreich war ein Reset auf Wiedereinstellung probiert?
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ines-barth
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CBL007
3 years ago
Ja, funktioniert trotzdem nicht.
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CBL007
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
3 years ago
ich hoffe, dass Sie die Störung telefonisch melden konnten.
Wenn Sie noch Hilfe benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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CobraCane
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Kerstin Si.
3 years ago
@Kerstin Si.
Wird schwer hier das Telefonat zur Legitimation durchzuführen wenn @ines-barth telefonisch nicht erreichbar ist 😉
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Kerstin Si.
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ines-barth