Telefonleitung besetzt

3 years ago

Wir können seit gestern nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden. Es ist immer ein Besetzt-Zeichen zu hören. 

Die Telefonie-Leuchte am Router (Digitalisierungsbox Basic) leuchtet auch nicht. Im Routermenü ist der Status der Rufnummern "Nicht registriert."

Im Telefonie-Menüpunkt ist der Status "Initialisierung".

Internet läuft. 

Wie behebe ich das Problem?

Lieben Dank im Voraus.

672

15

  • 3 years ago

    ines-barth

    Wie behebe ich das Problem?

     

    Wie behebe ich das Problem?

     

    ines-barth

     

    Wie behebe ich das Problem?

     


    Störung melden

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    10

    Answer

    from

    3 years ago

    ines-barth

    Handy, nein.

    Handy, nein.
    ines-barth
    Handy, nein.

    Hast aber schon mal mitbekommen das wir im Jahr 2021 angekommen sind,oder?! 🙄

    Answer

    from

    3 years ago

    Dishmaster

    Hast aber schon mal mitbekommen das wir im Jahr 2021 angekommen sind,oder?! 🙄

    Hast aber schon mal mitbekommen das wir im Jahr 2021 angekommen sind,oder?! 🙄

    Dishmaster

    Hast aber schon mal mitbekommen das wir im Jahr 2021 angekommen sind,oder?! 🙄


    Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?

    Dein Post ist für @ines-barth  nicht zielführend.

    Answer

    from

    3 years ago

    falk2010

    Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?

    Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?
    falk2010
    Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?

    Ja, meiner Meinung nach schon da es z.b. für den Störungsfall viele hilfreiche Programme gibt für Kunden Zwinkernd

     

     

    falk2010

    Dein Post ist für @ines-barth nicht zielführend.

    Dein Post ist für @ines-barth  nicht zielführend.
    falk2010
    Dein Post ist für @ines-barth  nicht zielführend.

    Deine Meinung, aber hey dafür ist ein Forum ja auch da, Diversität in den Aussagen und so.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Haben Sie schon einen Neustart des Gerätes und sofern dies nicht erfolgreich war ein Reset auf Wiedereinstellung probiert?

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja, funktioniert trotzdem nicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @ines-barth,

    ich hoffe, dass Sie die Störung telefonisch melden konnten.

    Wenn Sie noch Hilfe benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Kerstin Si.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    @Kerstin Si. 

    Wird schwer hier das Telefonat zur Legitimation durchzuführen wenn @ines-barth telefonisch nicht erreichbar ist 😉

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

202

0

4

Solved

in  

744

0

4

in  

485

0

3

3 years ago

in  

255

0

2