Telefonleitung besetzt

vor 3 Jahren

Wir können seit gestern nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden. Es ist immer ein Besetzt-Zeichen zu hören. 

Die Telefonie-Leuchte am Router (Digitalisierungsbox Basic) leuchtet auch nicht. Im Routermenü ist der Status der Rufnummern "Nicht registriert."

Im Telefonie-Menüpunkt ist der Status "Initialisierung".

Internet läuft. 

Wie behebe ich das Problem?

Lieben Dank im Voraus.

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  • vor 3 Jahren

    ines-barth

    Wie behebe ich das Problem?

     

    Wie behebe ich das Problem?

     

    ines-barth

     

    Wie behebe ich das Problem?

     


    Störung melden

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    falk2010

    Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?

    Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?
    falk2010
    Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?

    Ja, meiner Meinung nach schon da es z.b. für den Störungsfall viele hilfreiche Programme gibt für Kunden Zwinkernd

     

     

    falk2010

    Dein Post ist für @ines-barth nicht zielführend.

    Dein Post ist für @ines-barth  nicht zielführend.
    falk2010
    Dein Post ist für @ines-barth  nicht zielführend.

    Deine Meinung, aber hey dafür ist ein Forum ja auch da, Diversität in den Aussagen und so.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Haben Sie schon einen Neustart des Gerätes und sofern dies nicht erfolgreich war ein Reset auf Wiedereinstellung probiert?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, funktioniert trotzdem nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ines-barth,

    ich hoffe, dass Sie die Störung telefonisch melden konnten.

    Wenn Sie noch Hilfe benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Kerstin Si.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Kerstin Si. 

    Wird schwer hier das Telefonat zur Legitimation durchzuführen wenn @ines-barth telefonisch nicht erreichbar ist 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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