Telefonleitung besetzt

vor 3 Jahren

Wir können seit gestern nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden. Es ist immer ein Besetzt-Zeichen zu hören. 

Die Telefonie-Leuchte am Router (Digitalisierungsbox Basic) leuchtet auch nicht. Im Routermenü ist der Status der Rufnummern "Nicht registriert."

Im Telefonie-Menüpunkt ist der Status "Initialisierung".

Internet läuft. 

Wie behebe ich das Problem?

Lieben Dank im Voraus.

659

15

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @ines-barth  schrieb:

     

    Wie behebe ich das Problem?

     


    Störung melden

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @falk2010  schrieb:
    Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?

    Ja, meiner Meinung nach schon da es z.b. für den Störungsfall viele hilfreiche Programme gibt für Kunden Zwinkernd

     

     


    @falk2010  schrieb:
    Dein Post ist für @ines-barth  nicht zielführend.

    Deine Meinung, aber hey dafür ist ein Forum ja auch da, Diversität in den Aussagen und so.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Haben Sie schon einen Neustart des Gerätes und sofern dies nicht erfolgreich war ein Reset auf Wiedereinstellung probiert?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, funktioniert trotzdem nicht.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @ines-barth,

    ich hoffe, dass Sie die Störung telefonisch melden konnten.

    Wenn Sie noch Hilfe benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Kerstin Si.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Kerstin Si. 

    Wird schwer hier das Telefonat zur Legitimation durchzuführen wenn @ines-barth telefonisch nicht erreichbar ist 😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

4

in  

483

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

2