Telefonleitung besetzt

vor 4 Jahren

Wir können seit gestern nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden. Es ist immer ein Besetzt-Zeichen zu hören. 

Die Telefonie-Leuchte am Router (Digitalisierungsbox Basic) leuchtet auch nicht. Im Routermenü ist der Status der Rufnummern "Nicht registriert."

Im Telefonie-Menüpunkt ist der Status "Initialisierung".

Internet läuft. 

Wie behebe ich das Problem?

Lieben Dank im Voraus.

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    • vor 4 Jahren

      ines-barth

      Wie behebe ich das Problem?

       

      Wie behebe ich das Problem?

       

      ines-barth

       

      Wie behebe ich das Problem?

       


      Störung melden

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ines-barth

      Handy, nein.

      Handy, nein.
      ines-barth
      Handy, nein.

      Hast aber schon mal mitbekommen das wir im Jahr 2021 angekommen sind,oder?! 🙄

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dishmaster

      Hast aber schon mal mitbekommen das wir im Jahr 2021 angekommen sind,oder?! 🙄

      Hast aber schon mal mitbekommen das wir im Jahr 2021 angekommen sind,oder?! 🙄

      Dishmaster

      Hast aber schon mal mitbekommen das wir im Jahr 2021 angekommen sind,oder?! 🙄


      Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?

      Dein Post ist für @ines-barth  nicht zielführend.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      falk2010

      Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?

      Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?
      falk2010
      Und? Deswegen muss man ein Smartphone haben?

      Ja, meiner Meinung nach schon da es z.b. für den Störungsfall viele hilfreiche Programme gibt für Kunden Zwinkernd

       

       

      falk2010

      Dein Post ist für @ines-barth nicht zielführend.

      Dein Post ist für @ines-barth  nicht zielführend.
      falk2010
      Dein Post ist für @ines-barth  nicht zielführend.

      Deine Meinung, aber hey dafür ist ein Forum ja auch da, Diversität in den Aussagen und so.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Haben Sie schon einen Neustart des Gerätes und sofern dies nicht erfolgreich war ein Reset auf Wiedereinstellung probiert?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, funktioniert trotzdem nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ines-barth,

      ich hoffe, dass Sie die Störung telefonisch melden konnten.

      Wenn Sie noch Hilfe benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kerstin Si. 

      Wird schwer hier das Telefonat zur Legitimation durchzuführen wenn @ines-barth telefonisch nicht erreichbar ist 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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