Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Feedback zur Referenznummer geben
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren..ich habe bei der Überweisung die Referenznummer angegeben..jedoch war da keine Kundennummer vermerkt..die Bank hat es so uberwiesen...jetzt habe ich erfahren,dass es dadurch länger dauert.. weil ja keine Kundennummer auf den Vordruck stand...mein Anschluss ist gesperrt..ich hoffe Sie können es trotzdem schneller zuordnen..die letzte Mahnung habe ich komplett beglichen..das Konto müsste eigentlich komplett ausgeglichen sein..mfg und schönen Abend..zigler
569
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
726
0
3
vor 5 Jahren
172
2
2
CyberSW
vor 6 Jahren
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
eugen.zigler
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Super danke..war heute morgens schon freigeschaltet..
0