Gelöst

Feedback geben

vor 6 Jahren

Liebes Kundenserviceteam!

 

Vielen Dank für die sehr lustige und freundliche Beantwortung meiner Fragen. Als erstes bei einer Störungsanfrage hatte ich eine sehr nette Dame am Handy die erstmal minutenlang einen Lachflash hatte aber das ganze Telefonat damit umso unterhaltsamer gemacht hat. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt aber sie sitzt in der technischen Abteilung in Fulda. Vielen Dank für die schnelle Hilfe an Telefon. Desweiteren einen herzlichen Dank an den netten Herrn vom Vertrieb an den ich mit meiner nächsten Frage weitergeleitet wurde. Sehr schnelle Beantwortung und sehr höflich. Vielen Dank für die schnelle und nette Beratung. 

701

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Nutze www.telekom.de/lob dann kommt es auch an, auch wenn du den Namen nicht mehr kennst. Sag einfach wann das Gespräch war (Datum/Uhrzeit) und was zum Inhalt, dann lässt sich das schon zuordnen und das Lob wird zugestellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

6211

0

7

Gelöst

in  

569

0

1

Gelöst

in  

179

0

3

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

91

0

1

Community Manager

in  

20494

7

189