Gelöst

Feedback geben

vor 7 Jahren

Liebes Kundenserviceteam!

 

Vielen Dank für die sehr lustige und freundliche Beantwortung meiner Fragen. Als erstes bei einer Störungsanfrage hatte ich eine sehr nette Dame am Handy die erstmal minutenlang einen Lachflash hatte aber das ganze Telefonat damit umso unterhaltsamer gemacht hat. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt aber sie sitzt in der technischen Abteilung in Fulda. Vielen Dank für die schnelle Hilfe an Telefon. Desweiteren einen herzlichen Dank an den netten Herrn vom Vertrieb an den ich mit meiner nächsten Frage weitergeleitet wurde. Sehr schnelle Beantwortung und sehr höflich. Vielen Dank für die schnelle und nette Beratung. 

717

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nutze www.telekom.de/lob dann kommt es auch an, auch wenn du den Namen nicht mehr kennst. Sag einfach wann das Gespräch war (Datum/Uhrzeit) und was zum Inhalt, dann lässt sich das schon zuordnen und das Lob wird zugestellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    6229

    0

    8

    Gelöst

    in  

    596

    0

    2

    Gelöst

    in  

    201

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    183

    0

    1

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    20724

    7

    192