Solved
Fehlende Anschlussauswahl bei Diagnose
7 years ago
Hallo,
mir weden bei der Online Diagnose nur 2 von 4 vorhandenen Anschlüssen zur Auswahl angezeigt. Natürlich betrifft das Problem einen der fehlenden Anschlüsse.
266
2
This could help you too
4 years ago
555
0
2
3 years ago
1248
1
3
5 years ago
568
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Friedwart,
Online Diagnose heißt was?
Wird eine Verfügbarkeitsanfrage gestellt?
Wird eine Störungsdiagnose über:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
durchgeführt?
Bringe Licht ins Dunkele!
Gruß jojo1
0
7 years ago
Hallo @Friedwart,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben auf der Startseite der Online Störung die Möglichkeit sich auch mit der Rufnummer und der Kundennummer einzuloggen.
Funktioniert es dann für den fehlerhaften Anschluss?
Melden Sie sich gern falls Sie weitere Unterstützung benötigen.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from